Wie überwinde ich mich sie zu fragen?

1 Antwort

Findest du sie attraktiv oder empfindest du etwas für sie? Das sind zwei verschiedene gefühle.

Das ansprechen ist ja nicht schlecht. Du musst ja nicht direkt mit allem raus aber du kannst sagen wie du dich fühlst und das es auch schon länger ist. Dann hast du entweder eine Erleichterung weil sie es sich überlegt und dich auch mag oder es wir dir vergleichsweise kurz schlechter gehen weil sie sagt das sie nicht so fühlt wie du aber dann weißt du es und kannst mit gutem Gewissen weiter maxhen. Dann hast du keine Vorwürfe gegen dich selbst.

Du kannst deinen Eltern sagen das du dich halt (falls sie will) mit ihr triffst und dann brauchst du gar nichts mehr von selber machen. Ab dann kommt der elterliche Instinkt und sie werden nach weiteren Informationen fragen, du kannst dann bestimmen wann du ihnen was sagst und falls du eine Beziehung mit ihr haben solltest würde ich es ihnen schon sagen da du dann vielleicht unterstützt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riskiere es. Du hast auch vor deiner Entscheidung gelebt.