Wie soll ich es genau machen?

30.01.2025, 19:16

Das mit den Ansprechen wird schwer den ich kann ganz schlecht mit fremden Personen reden ich kriege da immer Schweißausbrüche, Herzrasen,Schwitzige Hände,Schwindel,Übelkeit

31.01.2025, 20:10

Danke für die Antworten es war zwar für eine Freundin aber trotzdem danke euch:)

5 Antworten

Kreuze öfter seine Laufwege, natürlich nur vollkommen zufällig. Lass ihm den Vortritt und lächle ihn leich zu.

Sprich ihn an, z. B. über seine Interessen, Klamotten, Frisur, Hobbies. Stell ihm Fragen, ob er den neusten Film gesehen hat oder diese und jene Serie, über sein Handy etc.

Mich ihm mal ein ernstgemeintes Kompliment z.b. wenn er beim Friseur war. Jungs schätzen sowas sehr, weil es zeigt, dass du aufmerksam bist und dich für ihn interessierst. Ansonsten versuche einfach mal ein Gespräch mit ihm zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

Leoishere 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 18:19

Naja wird bei mir schwierig mir wird schon schwindelig und schlecht wenn ich schon darüber nachdenke das zu tun (aus Nervosität)

Frag ihn ob er dir eben bei etwas helfen kann. Und schon entsteht eine Unterhaltung.

Morpheus555  17.03.2025, 22:31

Habe immer einen kleinen Brief in der Tasche, den du ihm jederzeit in die Hand drücken kannst. (War bei mir damals so)

Bei schüchternen Menschen ist das einfacher eine Message zu überbringen.

Natürlich solltest du im Vorfeld schon mehrmals seine Aufmerksamkeit auf dich gezogen haben.

In dem Brief kann zum Beispiel stehen das du dich alleine an einem neutralen Ort treffen magst, mit deine Nummer drunter.

Einfach ansprechen übe vor Spiegel oder so