Soll ich trotzdem mitmachen?

6 Antworten

Nein, entschuldige Dich als krank und geh zum Arzt.

Sport sollte man generell nicht machen, wenn mit dem Kreislauf was nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall, geh am besten nach Hause und wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Ich würde um Entschuldigung bitten und, wenn es ganz zu schlimm wird, nachhause.

Mach am besten einen Corona-Selbsttests oder, wenn du Zweifel hast, suche die Teststraße auf. Es muss nicht gleich jedes Krankheitssymptom auf Covid19 hinweisen, jedoch wäre es gut zu wissen, dass man negativ ist und guten Gewissens wieder in die Schule kann, sobald das Krankheitsgefühl verschwunden ist.

Wenn sich das Ganze bis morgen nicht bessert, suche einen Arzt auf. Er wird dir mehr helfen können als wir hier.

Wenn der Test negativ ist und es dir wieder gut geht, kannst du wieder in die Schule.

Alles Gute für dich!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Nein, natürlich nicht. Du solltest besser zum Arzt gehen, damit er dich untersuchen kann. So solltest du auf keinen Fall im Sportunterricht mitmachen. Zu deiner eigenen Sicherheit.

Letztendlich kannst nur du wissen, was du schaffst und was nicht. Deine Symptome klingen aber durchaus nach Kreislaufschwäche. Im Sportunterricht kann das, je nach Sportart, richtig gefährlich werden. Lass es deshalb lieber, wenn du mich fragst.