Ich und meine Bestie?

2 Antworten

Ich hab jetzt nicht wirklich Erfahrung bei solchen Sachen, aber ist es nicht normal unter besten Freundinnen mit Herzen usw. zu schreiben? Ich bin zwar ein Junge aber ich dachte immer das die Mädchen das eben so machen.

Ob du es ihr noch sagen willst bevor du weg gehst oder nicht, musst du aber selbst entscheiden. Bevor dir jetzt hier irgendjemand etwas einredet und es du es dann im Nachhinein bereust getan zu haben, solltest du es für dich selbst entscheiden.

Ich persönlich würde es ihr noch sagen bevor du 1 Jahr lang weg gehst.

Viel Glück!

Kaya2869
Fragesteller

Also sie ist die einzige die so mit mir schreibt. Kein Plan ob andere das so machen 🤷‍♀️ Aber danke

raphael187187  21.06.2022, 22:48
@Kaya2869

Ja, ich bin ein Junge, deswegen kann ich es dir nicht sagen, aber meine Vorstellung unter Chats unter besten Freundinnen war immer eher so mit Herzen