Jungen los werden der mich liebt?

Wie er mich einfach schon wieder so genannt hat😂🤯🤯😤😠

Ich hab ihn aber jetzt blockiert! Ich danke euch allen für eure antworten

5 Antworten

Scheint als würde er nicht ganz richtig im Kopf sein und versuchen wollen dich und dein Freund irgendwie auseinander zu bringen sei es nun ob er tatsächlich Gefühle für dich hat oder ob er seinen damaligen besten Freund eins auswischen will.

Ich würde an deiner stelle jeglichen Kontakt zu deinem Verehrer beenden und auch nicht mehr auf seine Nachrichten etc. Reagieren, solltet ihr euch über den Weg laufen würde ich nicht mit ihm Sprechen und auch sonst aus dem Weg gehen bis er es versteht.

Läuft er dir ständig hinterher ob wohl du es nicht willst kannst du sogar Rechtlich gegen ihn angehen.

Itsmirabell
Fragesteller

Ja...er ist wirklich nich ganz richtig im Kopf 😅😂 finde es auch nich OK das man mir so schreibt oder bei unseren Treffen so mit mir umgeht...

Ich danke dir für deine Antwort :)

Ruhrpott93  26.04.2022, 16:13
@Itsmirabell

Würde auf jeden fall keinem Treffen mehr zustimmen mit dieser Person, weg aus dem Leben weg aus dem Sinn.

Itsmirabell
Fragesteller
@Ruhrpott93

Ich würde ihn auch niemals nach einen Treffen fragen...er hatte mich wegen den Geld da Rum bekommen mich doch drauf einzulassen. Ich ignoriere ihn jetzt Mal und gucke das der Kontakt dringend verfliegt bevor es mein Freund noch erfährt :(

Ruhrpott93  26.04.2022, 16:19
@Itsmirabell

Würde sogar mit deinem Freund darüber sprechen, nicht das sich dein vermeintlicher Verehrer hinterher als totaler Psycho entpuppt der das Wort "Aufdringlich" nicht kennt, und wenn er aus Einseitiger Sicht Geld ausgibt kann dir das auch egal sein, du hast nicht darum gebeten und auch oft genug gesagt das du in einer Beziehung bist, das er sich zukünftige Bemühungen Sparen kann.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Entschuldige wenn ich jetzt etwas ungehobelt bin:

Aber was erwartest du denn? Du sagst er geht dir sozusagen auf die Nerven, aber dennoch lässt du den Kontaktversuch immer wieder zu und fragst jetzt allen Ernstes, was du tun kannst?

Ihn einfach mal endgültig blockieren? Nicht auf seine Versuche eingehen und ihm das auch mal vor die Füße knallen!

Itsmirabell
Fragesteller

🙁😔

Ja ich hätte ihn nich zurück schreiben sollen... :( Aber jetzt muss ich gucken wie ich ihn aus meinen Leben bekomme so das wir ohne Streit auseinander gehen 🙈 er ist doch nett aber was er da macht, geht nich....

MeilensteinWolf  26.04.2022, 16:27
@Itsmirabell

Die Frage stellt sich doch gar nicht, du schreibst ihm einfach nicht mehr zurück. So sehr kann er dir ja nicht auf die Nerven gehen, wenn du das nicht machst.

Entweder du genießt seine Aufmerksamkeit, oder du willst keinen Kontakt!

Itsmirabell
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Du bist da direkt und ein nein bleibt ein nein...

Ich sollte mir eine Scheibe von dir abschneiden ich hab dann wenn ich ihn ignoriere und er mich zu heult ( weil er sehr sensibel ist ) auch wieder Rum schlechtes Gewissen 😅😅😕😒 deshalb schreib ich da trotzdem noch zurück 😩😩😩

Itsmirabell
Fragesteller
@Itsmirabell

Er bekommt mich dauernd irgendwie Rum mit seinen Emotionen :|

MeilensteinWolf  26.04.2022, 16:35
@Itsmirabell

Was ist dir wichtiger? Diese Heimlichtuerei vor deinem Freund, oder lieber deine Ruhe zu haben? Vermutlich deine Ruhe zu haben.

Also: Blockier ihn und er kann dir e nicht mehr schreiben.

Beende den Kontakt endgültig. Und wenn er für irgendwas Geld ausgibt, und das dann verfällt, ist das doch sein Problem. Du hast ja nicht drum gebeten, dass er es ausgibt.

Lass Dich doch nicht ständig manipulieren und bleib mal standhaft. Du musst dringend lernen, "Nein" zu sagen und dieses "Nein" dann auch durchzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Itsmirabell
Fragesteller

Ja ..das ist irgendwie voll meine Schwäche 😅 ich bin da nie so "hart" sag ich Mal zu den Menschen egal was die tun :/

Naja aber du hast völlig Recht! Vielen Dank für deine Antwort :)

JustASingle  27.04.2022, 19:09
@Itsmirabell

Du solltest dringend lernen, das zu tun. Ich konnte das früher auch nicht gut, heute fällt es mir nur selten schwer. Es gehört nunmal zum Leben dazu, das zu können.

JustASingle  27.04.2022, 19:14
@Itsmirabell

Also, blockiere ihn. JETZT. So schwer ist das nicht. Dann noch die Nummer löschen und fertig. Und Deinem Freund solltest Du dringend reinen Wein einschenken.

Itsmirabell
Fragesteller
@JustASingle

OK ich mach es 😅🥺

Aber wie meinst du genau mit Wein einschenken?🙈

JustASingle  27.04.2022, 19:21
@Itsmirabell

"Jemandem reinen Wein einschenken" ist eine Redensart dafür, jemanden mit der Wahrheit zu konfrontieren. Setze Dich mit Deinem Freund zusammen und erzähle ihm davon, dass Du zu diesem Idioten Kontakt hattest und zu nett für diese Welt warst und nachgegeben hast, als er um ein Treffen gebettelt hat. Sage ihm, dass Du Dich unwohl gefühlt hast und diesen Kontakt gar nicht wolltest. Er wird vielleicht erstmal sauer sein, aber sich schon noch wieder einkriegen.

Itsmirabell
Fragesteller
@JustASingle

Ohje oke 🥺🙈

Ja wird wohl besser so sein wenn er das weiß 😕

Itsmirabell
Fragesteller
@JustASingle

Das wird er nich machen können aber trotzdem könnte es ja sein das es mein Freund irgendwie mitbekommt durch mich versehentlich... deshalb muss ich jetzt dringend was ändern damit das nicht Passiert 😳😬

Ey vielen Dank für deine Antworten :D

JustASingle  27.04.2022, 22:01
@Itsmirabell

Das weißt Du nicht, ob er es nicht doch macht.

Nein, was Du tun musst, ist Deinem Freund die Wahrheit zu sagen. Andernfalls kannst Du Dich auch gleich trennen.

Itsmirabell
Fragesteller
@JustASingle

L& und M haben schon eeeewig keinen Kontakt miteinander und hassen sich gegenseitig 😅 ich habe aber eh schon beschlossen das meinen Freund mit L zu erzählen 🙈 wenn ich das nich mache, bekomm ich eh schlechtes Gewissen :/

Von Experte Kajjo bestätigt

Tut mir Leid aber dadurch das du den Kontakt immer wieder zulässt und sogar zu dem Treffen gegangen bist, hast du ihm Hoffnungen gemacht. Ich hab schon häufig gehört wie jemand meinte „hätte sie wirklich kein Interesse dann würde sie den Kontakt ganz beenden“. Er kämpft aber deswegen weiter.

Rede mit deinem Partner darüber bevor er auf die Idee kommt und erkläre ihm auch das du einfach zu gutmütig warst. Dann blockiere und lösche ihn endgültig. Ignoriere jegliche neue Versuche von ihm mit dir in Kontakt zu treten.

Itsmirabell
Fragesteller

Du hast Recht..

Hoffentlich hat er sich da keine Hoffnungen gemacht 😩 bitte nich.

Er hat es mit seinen Emotionen irgendwie immer wieder geschafft das ich ihn doch antworte xD och mannnnnnnn

Aber danke für deine Antwort! Ich Versuche ihn heute zu ignorieren und blockiere ihn dann morgen 🙈

AmysAngel  26.04.2022, 16:52
@Itsmirabell

Hast du leider, sonst würde er es ja nicht weiter bei dir versuchen :/

Wieso willst du mit blockieren bis morgen warten?

Man ey, lass ihn doch sein geld raus schmeissen wegen treffen, wenn du nicht willst hat er Pech

Dachte ich wäre schon zu freudlich 😅lass ihn einfach abblitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung