Ich habe ihm ein Korb gegeben und bereue es einwenig oder liege ich richtig?

3 Antworten

Es kann sein, dass er sich erstmal gar nicht mehr melden wird. Oder nie wieder.
Du hast ihm den Anschein gemacht, dass du kein Interesse mehr an ihm hast. Jetzt denkt er sicher, er muss sich damit abfinden. Vor allem weil du ihn auch noch blockiert hast, ist das ja eindeutig gewesen für ihn.
Das nächste Mal überlegst du dir gut, wie du handelst oder was du machst. Sonst bereust du Dinge.
Wie wäre es wenn du ihn einfach mal anschreibst und ihm ehrlich sagst, wie es ist und dich entschuldigst ? Da er dich nicht blockiert hat,hättest du ja die Chance. Also versuche es.

Nicegirl97
Fragesteller

Also ich habe ihn nicht blockiert :) und ja ich würde das so gerne machen, aber ich hab Angst dass er mich dann abservieren würde.

Habe deine Frage und alle anderen Antworten + Kommentare gelesen... Ich finde du solltest es lieber lassen... Der Typ ist ganz offensichtlich ein, wie ich es nenne, "Nice Guy Lappen". Mit so einem ängstlichen Loser wirst du in einer Beziehung sowieso nicht glücklich...

Nicegirl97
Fragesteller

Danke du hast recht. Und wenn er wieder mir irgendwann mal schreibt, denkst du ich sollte ihm dann eine Chance geben, aber erst wenn er mich wirklich nach einem Treffen fragt?

Er hat dir die Chance gegeben und du hast sie nicht genutzt. Wenn du mit ihm wieder Kontakt haben willst musst du ihn als erstes schreiben. Sonst werdet ihr wahrscheinlich nie mehr Kontakt haben, weil er keine Hoffnung mehr hat

Nicegirl97
Fragesteller

das Problem ist, ich habe ihm eher die Chance gegeben dass wir uns treffen sollen und sollte es nicht zum Treffen kommen, dann würde ich den Kontakt beenden weil das chatten zu nichts bringt. Er hat es aber leider nicht ausgenutzt und irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich würde ihm sehr gerne schreiben aber ich komme mir einwenig billig vor weil ich ihn davor ja quasi auch wegen dem Treffen hinterher gerannt bin. Ich hoffe er verliert trotzdem nicht die Hoffnung, denn ich hab ihm trotzdem ein Zeichen gegeben indem ich ihn nicht blockiert habe und er weiß dass ich immernoch da bin :(

NeymarPsg  18.06.2022, 01:58
@Nicegirl97

Wieso hast du ihn nicht nach einem Treffen gefragt, sondern warum muss er es tun? Vielleicht ist er auch jemand der lieber schreibt als sich mit der Person zu treffen. Ist bei mir auch so und wir sind trotzdem zusammen gekommen

Nicegirl97
Fragesteller
@NeymarPsg

Ich habe sehr sehr oft nach einem Treffen gefragt, er hat immer danach nach ausreden gesucht dass er keine Zeit hat und viel zu tun hat usw.. ja aber mir war es schon wichtig ihn zu sehen, weil sonst hätten wir lange geschrieben und wenn es zu einem Treffen später erst kommen würde und ich ihm dann ein Korb gegeben hätte, wäre es ja schade gewesen als wenn ich das schon früher getan hätte

NeymarPsg  18.06.2022, 02:14
@Nicegirl97

Dann entschuldige dich bei ihm frag nach knt und frag dann ob er sich mit dir treffen will( dann könnt ihr auch euren Stress klären)