Korb bekommen?

6 Antworten

Ich hatte bisher nur einen, also ist das auch mein schlimmster. Um es kurz zu fassen: mein Crush ist lesbisch… und ich habe es nur vergessen oder wollte es einfach nicht sehen 😑

Eine Drohung mit der Polizei

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus
SomeonePretty  03.03.2022, 17:56
Woher ich das weiß: Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

hahahahahaha

Ich war in einer 1Jährigen Beziehung und habe mir richtig viel Mühe für meinen Partner gegeben. Obwohl er einen Führerschein und mehrere Motorräder hatte ist er nur sehr selten zu mir gekommen und ich bin ihm eben damit entgegengekommen, dass ich immer eine Stunde mit der Bahn zu ihm und dann wieder zurück gefahren bin. Ich habe meine Zeit und Aufmerksamkeit investiert ohne an ihm zu hängen sprich: eifersüchtig werden, viel Zeit oder Aufmerksamkeit einzunehmen oder irgendwelche hohen Erwartungen zu haben(ich hab ja nicht mal von ihm erwartet, dass er sich mal Mühe für mich gibt und habe ihm immer gesagt, dass ich nicht will, dass er mir z.B. essen kauft OBWOHL er schon einen Job und festes Gehalt hatte). Später dann, für paar Wochen wurden meine Depressionen schlimmer und ich war das Leben allgemein satt. War aber immer noch lieb zu ihm und hab versucht ihn nicht damit zu belasten, wie schlecht es mir geht. Zwei Wochen lang war er dann komisch aber ich wusste nicht genau, was ich komisch fand. Er hatte mir nicht mehr "ich liebe dich" auf mein "ich liebe dich", geantwortet aber da ich ihn geliebt habe war ich zu blind selbst das zu sehen. Nach den zwei Wochen hatte ich dann ein mental breakdown und er, wohlwissend, dass ich litt, beschloss er, dass es eine gute Zeit für eine Trennung sei. Am nächsten Tag trafen wir uns dann bei mir um darüber zu sprechen und er umarmte mich, gab mir einen Kuss, wir setzten uns hin und er legte seine Hand auf mein Bein-da hatte ich Hoffnung, dass er das gestern nicht meinte doch dann kam das: "Ich möchte später in China arbeiten und da ist es üblich, dass man mit Leuten vom Geschäftspartner schläft. Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Ich liebe dich immer noch aber halt nur wie eine Schwester... können wir befreundet bleiben". Ich habe mich so ekelhaft und ausgenutzt gefühlt. Was fällt ihm ein, mich zu küssen wenn er mich nicht liebt? Was fällt ihm ein, mir nach einem Jahr wo ich für ihn auf so vieles verzichtet habe, mir zwei Wochen lang was vor zu machen? Was für ein Bruder küsst bitte seine Schwester? Ich war 2 Monate lang seelisch am Ende.

Das war mein schlimmster "Korb" wir waren ja schon in einer Beziehung aber ich habe mich eher gekorbt gefühlt weil es ja dann doch nur einseitige Liebe war.

hahah uppsi ist was lang geworden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julias231
Fragesteller
Ich möchte später in China arbeiten und da ist es üblich, dass man mit Leuten vom Geschäftspartner schläft.
komischer Job...

Ghosting ist allgemein ein schlimmer Korb, also bereits in einer Beziehung zu sein und auf einmal meldet der Andere sich nicht mehr, stellt sich tot, ist nicht mehr erreichbar, ohne, dass etwas vorgefallen wäre.

Das ist mir 3x passiert.

Ein Korb, der auch nicht besonders angenehm war: ein Typ sagte zu mir: "sorry, aber Deine Schwester sieht wesentlich besser aus als Du".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrauEule  10.12.2021, 08:20

Oh das ist echt böse😱

Rosenmary  10.12.2021, 08:21
@FrauEule

Nett war es nicht. Meine Schwester fand seine Optik allerdings auch nicht so besonders sensationell.

Rosenmary  10.12.2021, 08:24
@FrauEule

Ja, es gab aber auch Interessenten für mich, deshalb war es zu verschmerzen. 😇

FrauEule  10.12.2021, 08:28
@Rosenmary

Das sowieso, alles gleicht sich aus aber so etwas vergisst man trotzdem nie

Julias231
Fragesteller
Ein Korb, der auch nicht besonders angenehm war: ein Typ sagte zu mir: "sorry, aber Deine Schwester sieht wesentlich besser aus als Du".

Das ist wirklich hart....

Beleidigt wurde ich noch nie. Oder sowas wie "Igitt, mit dir ekeligem Freak will ich mich bestimmt nicht treffen!" hat auch noch nie jemand zu mir gesagt.

Die schlimmste Abfuhr war, als ich mit einem Mädchen was ich im Internet kennengelernt habe monatelang schrieb (sie schrieb mich übrigens an), wir uns dann irgendwann endlich getroffen haben (sie wohnte 300 km weit weg). Während dem Treffen schwebte ich im 7. Himmel, hatte das Gefühl ich wäre am Ziel meiner Träume und dass es zwischen uns einfach passt. Unterwegs haben wir zufällig einen Bekannten ihrerseits in der Stadt getroffen, den ich zuvor auch schon von Fotos kannte.

Eine Woche nach unserem Treffen kam von ihr keine Nachricht mehr. Kurz darauf hab ich zufällig gesehen, dass der Typ den wir getroffen haben, seinen Beziehungsstatus geändert hat. Nach 9 Tagen antwortete sie endlich, und sagte mir dass sie mittlerweile mit dem Typen zusammen ist. Das war verdammt hart, da ich glaubte ich wäre meinem Glück so nah, und dann zerplatzte die ganze Seifenblase.

Wir hatten danach übrigens noch einige Zeit Kontakt, da ich hoffte dass wenn wir schon keine Beziehung haben können, es doch wenigstens freundschaftlich werden zu lassen. Sie schrieb dann immer weniger und fand wieder Ausreden wieso man sich nicht treffen kann, und irgendwann schrieb sie gar nicht mehr und löschte auch ihren Account.

Früher war ich auch noch so dumm und naiv, und fand das sogar noch romantisch dass wir "uns nicht treffen können" und so weit weg voneinander sind. Heute weiß ich dass ich mir da ziemlich in die Tasche gelogen habe.

DanLP6yt  31.01.2022, 17:58

ich hatte eine ähnliche Situation... ich kann sie gern ausführlich beschreiben...