Können jungs (um die 18) schnell ihre meinung ändern in bezug auf mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist natürlich eine rein hypothetische Frage die aber dennoch durchaus mit einem ganz klaren „ ja „ beantwortet werden kann. Es ist natürlich auch nicht selten respektive sogar auch ganz normal, das ein Mädchen sich mit den Jahren auch körperlich weiter entwickelt und ergo so ist es auch durchaus möglich, das aus dem einst sprichwörtlich hässlichen Entlein mit den Jahren der sprichwörtliche schöne Schwan wird und das der Junge dann unter Umständen aus allen Wolken fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat er sich im Abstand von zwei Jahren zweimal als oberflächlicher Dödel geoutet, der Menschen nur nach ihrem Äußeren beurteilt.

Hände weg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde er. Aber wenn das Mädchen nur ein wenig Selbstachtung hat, würde sie ihm wieder einen Korb geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man verliebt sich nicht in ein Mädchen, nur weil sie "hübsch" ist... Der Charakter und das Wesen sind wichtiger...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerSeineFrag
26.01.2016, 20:14

Bei A*schl*chern ist das aber anders ;)

0

Was möchtest Du wissen?