Gucken jungs mädchen nur an wenn sie sie interessant / hübsch finden?

3 Antworten

Das ist echt schwer zu beantworten. Ich glaube auch nicht, das dir da wirklich geholfen werden kann, also hier eher eine Erklärung:

Die Dauer des Blickes ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Es gibt drei wichtige Faktoren die beim Nachblicken eine Rolle spielen, nämlich :

- ob er das Mädchen kennt oder nicht,

- ob er allein ist oder nicht und

- wohin der Blick genau gerichtet ist.

Bei männlichen Vertretern der Spezies Homo Sapiens Sapiens ist gerade das letztere entscheidend um festzustellen ob ernsthaft Interesse besteht oder nicht: Richtet sich der Blick auf alles oberhalb der Schultern besteht ein ernsthaftes Interesse, bei allem darunter eher nicht. Also gut, Interesse besteht schon... Du weißt was ich meine, nicht wahr?

Und noch was: Selbst der größte Angeber den du kennst kann zu schüchtern sein um Hallo zu sagen, daher nichts auf Schüchternheit geben!

Ein Junge guckt dich meistens an weil er dich vom Gesicht her, oder vom Körper her schön findet.

Manchmal aber auch weil du vielleicht was lustiges an hast, da gibts viele Gründe für.

Wenn er dich aber anstarrt bemerkst du das meistens nicht, bis du hoch guckst und ihn anguckst.

Dann bemerkt er, er wurde beim starren erwischt und guckt schnell weg.

Die meisten Jungs sind dann nicht schüchtern, sonder finden es merkwürdig wenn sie dich weiter anstarren ;-)

Sie wollen nur nicht aussehen wie ein Spanner

Mit schüchtern hat das nichts zu tun ... eher damit ob jemand begriffstutzig ist (dann braucht er länger um etwas anzuschauen), oder damit, dass er neugierig ist.

Wenn ich mich für jemanden  (oder etwas) nicht interessiere, dann schaue ich mir den (oder das) nicht lange an.

Er guckt mich kurz an und schaut als erster weg wenn ich auch gucke wieso?

Hey Sonnenschein ! Ich denke dann immer : " bin ich hässlich ? Oder mag er mich nicht ? " was soll das ? Das irritiert mich etwas ! Danke im voraus für hilfreiche antworten !

...zur Frage

er guckt mich ständig an - was heißt das?

hey :) ich erzähl jez einfach ma kurz un knapp mein problem: es gibt da einen typen, wir sehen uns nur im bus un wir tauschen schon seit monaten blicke aus. nicht nur flüchtige. sondern intensive, dh. länger als nur 5 sek. naja vor einem monat hab ich mich mal dazu gerungen ihn in icq anzuschreiben. er schreibt auch zurück. aber er schreibt mich nie von sich aus an.. dann wiederrum hat er schon beim 2. mal schreiben zum abschied: "bye <3" geschrieben.is das normal? ich blick bei ihm nicht durch... er spricht mich nicht von sich aus an. guckt mich aber trotzdem immer an. lächelt mich an. ebenso schaut er mich an wenn ich aus dem bus aussteige. ich bin mir einfach nicht sicher ob ich am ball bleiben soll oder nicht? einerseits guckt er mich ständig an aber andererseits sagt er nicht von sich aus mal hey oda schreibt mich mal an? was soll ich tun? vllt lesen das ja au ein paar jungs un können mir sagen was er denkt oda so ;)

...zur Frage

Mit Freund Horrorfilm gucken?

Hey, also ich wollte fragen, wie Jungs es finden, wenn ein Mädchen mit ihnen Horrorfilme guckt. Findet ihr es süß wenn sie sich erschreckt oder Angst hat?

...zur Frage

Wie werde ich für die Jungs attraktiver?

Also die meisten Jungs gucken mich nicht mal mit dem hintern an. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin (sie ist ziemlich hübsch) gucken sie alle an und wenn man dann mal einen jungen kennenlernt verlieben die sich sofort in sie! Ich finde mich selber nicht so hübsch und mir sagt auch nie jemand dass ich hübsch bin! Woran liegt das und was kann ich dagegen ändern?

...zur Frage

Wie finden Jungs mich interessant, nett, hübsch und symphatisch?

Ich habe da so einpaar Jungs in meiner Klasse, doch die interessieren sich nicht wirklich für mich. Sollte ich Make Up tragen? Sollte ich Markenkleidung anziehen? Nach den Sommerferien werden die Klassen neu durchgemischt wie werde ich interessant, hübsch und nett für sie? Bitte schnell Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?