Mag sie mich trotzdem obwohl sie mir nur auf TikTok folgt aber nicht auf insta, obwohl ich schonmal mit ihr auf insta geschrieben habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte sein,vielleicht will sie so tun als wäre sie nicht leicht zu haben oder will nicht zu aufdringlich sein. Versuche doch mal mit ihr Blickkontakt zu halten wenn sie nervös wird oder schnell wegguckt ist es ein gutes zeichen aber auch wenn sie den Blickkontakt anhält ist es gut dann findet sie dich wahrscheinlich hübsch. Sonst sprech sie mal an und wenn du sie nur kurz nach etwas fragst es ist süß wenn man erst selbstsicher und dann nervös wirkt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lololhfzh
Fragesteller

Ja sie schaut immer schnell weg und lächelt dabei

Lololhfzh
Fragesteller
@sakuhina

Ich werd sie bald ansprechen danke für deine Tips

Mein Gott, in was für einer Welt leben wir. Hört auf mit dem scheiß tik tok insta etc. Hab den Grips in der Hose und gehe zu ihr persönlich wenn dir wirklich was an ihr liegt. Verwickel dich in ein kleines Gespräch oder betreib etwas smalltalk. Danach kommt man automatisch dazu, das man mehr redet und öftere Gesprächsthemen hat. Insta und alles ist der totale Kindergarten und falls es doch was werden sollte, hält es meistens nicht lange, weil man sich nicht richtig kennt. Mach dich nicht verrückt nur weil ein mädchen dir folgt oder dich markiert hat. Das kann auch einfach nur sein weil sie dich kennt und mehr nicht. Einfach mit der person ins Gespräch kommen und vielleicht versteht man sich ja :-)

Nachfragen.

Das mit Folgen etc ist Kindergarten Schwachsinn und bedeutet Garnichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm also ich glaube nicht dass sie dich mag, sonst würde sie dich auf insta auch folgen, und auf facebook und twitter und allen anderen sozialen medien die es noch gibt. also vergiss sie lieber…

Oder du wirst mal erwachsen und fragst mal nach ob ihr was unternehmen könnt, dann hast du gleich die Antwort…