Wahrscheinlichkeit höher oder niedriger das man ein Korb bekommt?

2 Antworten

Ich denke das man von 10 angesprochenen bei einer Person Erfolg hat. Das kommt natürlich auch ein wenig auf den Ansprechenden an aber grundsätzlich ist denke ich mal so die Erfolgsrate.

Wenn man abgewiesen wird, sollte man trotzdem weiter machen, denn Aufgeben bringt einen im Leben auch nicht weiter.

Leremi
Fragesteller

Von 10 bei einer person, naah denke mehr aber denke das kommt auch immer drauf an

Fange erstmal an mit der Person guten Kontakt aufzubauen und viel zu machen. Du wirst schon ihre Nummer oder Insta bekommen wenn sie dich auch sympathisch findet. Wenn ihr dann länger kontakt habt viele sachen macht du denkst ihr kommt euch langsam näher dann warte auf den Zeitpunkt und mach es.

Hoffe konnte dir helfen

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leremi
Fragesteller

Ansich fragt man schon relativ am anfang nach der nummer/insta und dann kommt man sich immer näher, schreibt bisschen, trifft sich usw..)