JUNGS! findet ihr mädchen mit festen zahnspange hüpsch?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine freundin hat eine feste zahnspange und ich möchte sie gegen niemanden auf der welt tauschen. das problem ist das noch drei andere jungs in sie verknallt oder verliebt sind... der rest ergibt sich ja. wenn du wirklich hübsch bist wovon ich mal ausgehe wirst du dadurch sicher nicht hässlich;)

Wenn das Mädchen nicht nur aus der Zahnspange besteht, warum nicht? Es geht um den ganzen Menschen und nicht um etwas, das ein Mensch für einige Zeit nutzen muss. Oder findet man Menschen mit einen Gipsverband allein deswegen weniger interessant?

hmm joa ^^ wen sie das passende süsse lächeln dazu hat ^^ auser dem kommt es eher auf das innere an ( wehe es sagt jetzt einer die Zahnspange is in ihr ^^)

hahaha :D

1

ich bin zwar ein mädchen aber ich viele von meinen freunden sind jungs und diese finden zahnspangen normal. ist doch besser später ein perfektes lächeln zu haben als immer eine hackfresse zu zeigen ^w^

Mädchen mit Zahnspange sind richtig hot. Es ist so sexy wenn sie lachen. Das finde ich mega. Richtig süß. Finde das attraktiver als ohne. Lieber mit Zahnspange als ohne. Es ist so hübsch.