Wie soll ich meinem Schwarm (Freund) sagen, dass ich eine feste Zahnspange habe? AN JUNGS!

18 Antworten

Also zu dem wie sollst du es ihm sagen. Durch ein Gespräch kommst man auf solche Themen. Dann kannst ihm es beiläufig sagen. Kannst ja ein Thema wie zb. "Zahnarzt" ansprechen. Sowas in der Art findest du sicher. Und wenn er Schluss macht, wie schon jeder hier gesagt hat, dann war er es aufjedenfall nicht wert! Viel Glück dabei wünsche ich lg GhostSniper(:

Hallo Malooou,

sage es ihm einfach. So alswenn du ihm sagen würdest, dass am Samstag shoppen gehst. Es ist doch nicht schlimm eine feste Zahnspange zu tragen ;) Außerdem ist er dein Freund, wenn er dich wirklich liebt, macht ihm das nichts aus ;)

Gruß Daniel

Wenn er wegen soetwas Schluss macht ist er es nicht wert :/ Ich persönlich finde es ziemlich niedlich :) Und weshalb sollte es schlimm sein? Ich würde nicht einen Gedanken dafür opfern darüber nachzudenken.. Man liebt seinen Partner so wie er ist :)

Es ist mir jetzt ziemlich egal.

Aber wenn er dann meint, dich verlassen zu müssen, dann liebt er dich nicht. (;

Was für eine Beziehung aber auch. Du hast Angst, dass er Schluss macht, weil du eine Zahnspange bekommst? Also ob das lange gut gehen kann bei soviel Vertrauen zueinander...

Was möchtest Du wissen?