Wie würdet ihr reagieren wenn ihr seht wie ein Mitschüler wegen seiner festen Zahnspange richtig Doll geärgert wird?

5 Antworten

Hallo haifischzah,

jeder weiß wie eine Zahnspange aussieht und warum man sie trägt.

Wenn jetzt mal ein dummer Spruch kommt, dann wäre der auch wegen der Frisur, der Hose oder der Nase gekommen.

Die Zahnspange ist sicher nicht die Ursache des Problems.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Am besten dafür sorgen das die anderen sich auf jeden Fall nie mehr Gedanken über eine Zahnspange machen müssen. Ohne Zähne braucht man die nämlich nicht!

Wenn ich mit dem befreundet sein will, würde ich ihm helfen.

Hi haifischzahn

Den Idioten die Meinung sagen, die die Person ärgern.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Ich werde hinterher super gerade Zähne und ein perfektes Lächeln haben!"