Wie würdet ihr reagieren wenn euch Kumpels fragen ob sie eure feste Zahnspange anfassen dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht anfassen lassen 62%
Anfassen lassen 23%
Auslachen 12%
Anders ... 4%

5 Antworten

Anfassen lassen

Ich würde da einfach so richtig mit Humor an die Sache rangehen: "So Leute, wenn ihr denn an meine Mega-Grillz ranwollt, dann gehen wir erst mal alle schön Hände waschen und nichts kaputtmachen, denn sonst werde ich bissig..." :-)

Nicht anfassen lassen

Wäre mir dann ziemlich unangenehm, würde tatsächlich nein sagen, weil keiner darf in mein Mund fassen (außer der Zahnarzt) .

Ich hatte mal eine feste zahnspange, zum Glück hat mich keiner das gefragt.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Nicht anfassen lassen

Ähm nein. Wäre mir auch irgendwie unangenehm , hab zwar keine gehabt , aber stelle es mir unagenehm vor

Nicht anfassen lassen

Natürlich darf die niemand anfassen. Warum auch? Die dreckigen griffel will ich nicht in meinem Mund haben