In unsere WhatsAppgruppe wird gerade über ein Mobbingopfer wegen seiner festen Zahnspange gelästert, meinen die es ernst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein das würden Jugendliche nicht machen 73%
Draht durchknipsen oder rausziehen ist realistisch 27%
Brackets abbrechen ist realistisch 0%

8 Antworten

Ich kenne die nicht, daher weiß ich nicht was denen zu zutrauen ist...

Aber wenn ich dich um etwas bitten darf: Mach da nicht mit und schreib der Person ein paar nette Zeilen und biete Beistand bzw Gesellschaft an. Sowas, auch wenn es nur als "Scherz" gemeint ist, kann wirklich extrem traumatisch sein und Leben zerstören oder sogar beenden.

Edit:

Habe grad deine anderen Fragen gesehen und es wird klar dass es dabei um dich geht... Zum einen tut es mir wirklich leid, dass dir sowas widerfährt und zum anderen solltest du dir klar machen: Du bist NICHT das Problem. Das scheint ja länger schon so zu gehen und daher solltest du dich an eine Vertrauensperson wenden, in einer anderen Frage hattest du überlegt deinen Onkel um Hilfe zu bitten. Vielleicht würde ein Schulwechsel helfen.

Ich kann es mir jetzt nicht vorstellen das das wer machen würde, aber tbh bei manchen (gerade bei denen die eh schon mehr assi drauf sind) Jugendlichen kann man es nicht wissen.

Wenn Sie doof sind ja. Ist dann aber Sachbeschädigung.

Stein819  25.09.2022, 21:04

und vorallem Körperverletzung!

Nein das würden Jugendliche nicht machen

Viel zu viel Aufwand und auch nicht gerade angenehm für denjenigen der sich dazu (nie im Leben) bereit erklärt.

coolbenjamin14
Fragesteller

Zu viel Aufwand ?

Nein das würden Jugendliche nicht machen

Das kann man nicht sagen aber da musst du einschreiten. Sag das auch deinen Lehrern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie