Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euch selbst in der Zeitung seht?

13 Antworten

Das ist bei mir schon öfter vorgekommen.

Ich wurde schon mindestens zwei Mal in der City von Zeitungsreportern zu einem jeweils gerade aktuellen Thema angesprochen. Die Fotos fand ich dann in der Zeitung wieder.

Außerdem war ich lange Zeit im Vorstand unseres Sportvereins, weshalb ich da auch mehrmals mit ab gelichtet wurde. Das kam auch immer in die Zeitung.

Mir hat das gar nichts ausgemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin häufiger in Zeitungen und Online Medien. Wäre nicht überrascht.

Hi,

es hängt davon ab, wieso ich in der Zeitung stehe. Wen ich es nicht weiß, dann würde ich mich schon sehr wundern. Wenn es was tolles ist, würde ich es behalten und vielleicht ausschneiden und in mein Erinnerungsalbum kleben 🤗👍😇😊😉

LG Ella0702

Ich würde mich wundern was so tolles angestellt habe das sie sich nicht die Mühe gemacht haben um mich raus zu schneiden 😂

kommt öfters vor dass ich in der Zeitung bin also wäre ich nicht so überrascht