Schnuller für Erwachsene?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

a) erstmal würde ich mir denken, das demjenigen anscheinend seine Zähne ziemlich egal sind (bzgl Schnuller)

b) normalerweise sieht man keine Windeln

c) Mode ist ja heutzutage genauso wie das Geschlecht individuell

Ich würd mir dabei nicht viel denken. Jeder wie er will.

Ich würde es wahrscheinlich süß und niedlich finden ich hab auch noch einen Schnuller benutze ihn aber nur zu Hause und ich nehme Kuscheltiere und Puppen immer mit raus ich bin innerlich sehr kindlich geblieben ich bin 30

jmswb  28.04.2024, 14:51

Bin oft mit Schnuller in der Öffentlichkeit unterwegs

LillyFee93112  03.06.2024, 16:02

Inzwischen bin ich 31 habe einen erwachsenen Schnuller den wir über Amazon bestellt haben und trage den aber nur in der Nacht es beruhigt mich sehr

Da ich mich in der Öffentlichkeit selbst außergewöhnlich begleitet präsentiere, hätte ich damit keine Probleme und würde die Person freundlich ansprechen. Es kann ja ein echt netter Mensch sein und es wäre sicherlich interessant sich da auszutauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei Capes, Umhängen, Ponchos Hauben, usw.

Suprimaboy  07.11.2024, 07:01

Finde ich gut würde es auch so machen er beist ja nicht 😂

In der Öffentlichkeit?

Ich würde denken, er soll mich mit seiner Sexualität und seinen Fetischen nicht ungefragt belästigen.

AgentSally  02.01.2024, 23:37

Ein Little zu sein hat nicht immer was mit Sexualität und Fetischen zu tun. Es kann auch zur Traumabewältigung oder einfach zur Auslebung seiner Persönlichkeit dienen.

andre90540  21.12.2024, 22:42

Was stimmt den mit dir nicht. Das ist so intolerant nur weil man was nicht versteht muss man nicht mit abwerhalltunh rummlaufen. Was den ein weißes und Schwarzes Par so hat ist das auch falsch oder was.......

Ich würde ihn ansprechen und ihm meine Bewunderung für seinen Mut sich zu outen übermitteln. Denn er machst das, was sich tausend andere AB/DL gerne wünschen, sich aber nicht trauen. Es wird für viele nur ein Traum bleiben. Schade eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung