Windelsichtung?

9 Antworten

Hallo MaiM23,

ich wäre vielleicht überrascht, jemanden, der den Lifestyle eines Kleinkinds pflegt, zu sehen. Diese Menschen treffen wir eher selten an.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Oberbekleidung: Hauptsache dieser Mensch hat ein Oberteil an. Welche Farbe das Tshirt hat und ob er darunter noch etwas in irgendeiner Farbe trägt - mir egal.

Windeln? Er hat doch sicher eine Hose an..... was er unter seiner Hose trägt sehe ich nicht (ich kann also nicht sehen ob er Windeln trägt, welche Muster oder Symbole auf dieser Windel aufgedruckt sind).

Ich kann nur "ungefähr" abschätzen "Dieser Mensch trägt eine Windel" wenn ich aus Erfahrung (beispielsweise Arbeit in der Pflege) weiß wie so etwas aussieht bei bestimmten Hosen.

Mir würde das überhaupt nichts ausmachen. Jeder darf anziehen was er will.

Außerdem weiß man auch nicht ob eine psychische Krankheit dahinter steht.

achimwalter  13.03.2024, 14:57

Es ist doch egal ob jemand Windeln trägt und Kindisch Kleidung .Wir leben doch in einem freiem Land.

Ich würde gar nicht darauf reagieren, da es mir egal ist, was jemand am hat.

Mir wäre es egal. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Outfit.