Ist es kindisch T-Shirts mit Motiven zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht kindisch... (Kommt zwar schon ein bisschen drauf an... Bob der Baumeister (ja, übertrieben) oder Scoobie Doo find ich jetz nicht so ^^) Band - T-Shirts haben ja auch oft ein Motiv und die finde ich cool! ;)

Sagen wir's so: Solange du zu den Sachen stehst die auf dem T-Shirt sind, sehe ich kein Problem.

Bin ein 16-Jährigen Mädchen und trage gern Superhelden und Band - T-Shirts! Na und? Ich steh dazu ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg troll8

troll8  04.11.2015, 14:20

Dankeschön :-)

Hi. Ich finde es ist nicht kindisch. Aber was für ein motiv ist auf deinen t-shirt meistens drauf?

Also ich finde das nicht kindisch!! Ich kann dir auch sagen warum...... Es ist dein Körper und dein leben wenn du das willst dann zieh  es an 😊

Nein es ist nicht kindisch. Wieso auch? Du solltest das tragen was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.