T-Shirt bedrucken lassen mit Motiv ohne transparentem Hintergrund?

4 Antworten

Ja, der schwarze Hintergrund würde dann gedruckt und den Unterschied sieht man dann auch.

Du hast "Illustrator" als Schlagwort genommen -> geht es um eine Pixelgrafik oder eine Vektorgrafik?

Einen völlig einfarbigen Hintergrund zu entfernen sollte eigentlich nicht allzu schwer sein. Je nach Motiv geht das vielleicht sogar mal eben mit dem Zauberstab-Werkzeug mit nur ein paar Mausklicks.

Hi,

das sollte erheblich auffallen. Am besten entfernst du (in GIMP) den Schwarzen Hintergrund entweder mit dem Farbauswahl oder Zauberstab Werkzeug.

VG Hdhdidbs

Auch bei schwarz gibt es so viele verschiedene Töne, da wird sicher ein Unterschied zum T-Shirt zu sehen sein.

LeanEveryday
Fragesteller

ohje :( ich bekomm den hintergrund aber nicht transparent ich hab mit so vielen feinen einzeldateien gearbeitet und die haben fast alle einen schwarzen hintergrund

Schwester23  27.02.2022, 00:50
@LeanEveryday

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Vielleicht bekommst Du noch bessere Antworten.