Kann man BH's bedrucken lassen?

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass das geht. Aber wenn es nur ein Schriftzug oder ein Spruch sein soll, kann man ihn besticken lassen. Das bieten viele an, für sowas gibts programmierbare Nähmaschinen. Hält auch länger als ein Aufdruck.

Wenn du einen Schriftzuf draufschreiben willst, kannst du dir auch einfach solche Textilstifte kaufen, und selber was draufschreiben. Du kannst dir natürlich auch Vorher Schablonen (z.B. von Buchstaben) ausschneiden.

Das kannst du auch selber. Kaufe einen Tshirt BH und besorge dir Folien, die man im Drucker bedrucken kann und anschliessend aufbügelt. So kannst du ganz individuell ein Muster oder einen Schriftzug erstellen (Probiere das Desingn zuerst auf normalem Papier) und ihn dann auf den BH aufbügeln. Stopfe den BH zum Aufbügeln fest aus....dann müsste es gehen.