Bh probleme?

5 Antworten

Hallo Jvdtillo

Wahrscheinlich passt dir die Größe des BHs nicht.

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groesse-berechnen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groessenformel

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Würde dir den nächsten Einkauf mal im einen Fachgeschäft für Wäsche - Dessous empfehlen. Hier ist die persönliche Beratung doch noch gegeben.

Tipps? Na klar.

Geh bitte in einen guten Unterwäscheladen oder eine gute UW-Abteilung und lass dich dort bitte richtig ausmessen. Das Selbstmessen oder Rumprobieren bringt da meist nix richtiges. Da kommt gerne mal was anderes raus als du gedacht hast. Und bei größerne Brüsten ist es wichtig das der BH sehr gut sitzt. Da solltest du nicht sparen.

nadya0658  05.03.2022, 09:20

Dem kann ich nur zustimmen. Ich arbeite bei Hunkemöller und viele Kundinnen kommen mit diesen Problemen. Besonders bei größeren Großen + Problemen einfach Mal beraten lassen :)

Der BH ist wahrscheinlich dann etwas zu groß. Bei mir war es auch mal so, dass meine Brüste ständig raus fallen aus dem BH usw. Dann habe ich mich beraten lassen und da kann man ganz einfach den BH für deine Brüste anpassen. Bei mir sitzen sie jetzt viel fester

Nun, ganz einfach, Du scheinst nicht die richtige Größe/Modell zu tragen.

Bei welchen BHs (Modell) ist das denn passiert?

Und was ist wirklich ganz genau das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung