Warum tragen Mädchen die keine Brüste BH's?..

8 Antworten

Sie spielen "Dame". Es ist das gleiche wie das Rauchen und Saufen - obwohl die Kids gesund sind, spielen sie "groß und wichtig" und werden schon als Jugendliche abhängig. Da sind BHs doch weitaus harmloser.

7

Na dann..

0

Sie haben vlt. Angst, dass sie ausgelacht werden, weil eben noch nichts da ist.

7

Hmm.. :/

0

Hi,

also dürfen Leute mit A-Körbchen keinen BH tragen? Erstens soll man das Bindegewebe schon früh unterstützen, zweitens ist das auch eine angenehme Sache, wenn die Brustwarzen nicht am Shirt reiben oder sichtbar werden.

7

Natürlich dürfen Leute mit A-Körbchen BH's tragen^^ aber bei ihnen sieht man(z.B wenn sie im Badeanzug sind) ganz deutlich,dass GAR nichts "da" ist.. aber egal^^ war nur eine neugiersfrage^^ 

1
30
@HAPPYPIXIE

mal ehrlich sollen sie ohne bh rumlaufen das man bei ihnen die brustwarzen raustechen sieht oder wie?

0

Sport bh auch alleine tragbar?

ich hab kleine Brüste, die nicht wirklich viel wackeln oder viel wiegen, somit meine ich immer, dass es ausreicht, nur einen Sport bh zum Sport (joggen) zu tragen. mein Freund, Fitnesstrainer, meinte aber, man solle bh und Sport Bh übereinander tragen, da so der optimale halt für die Brust gegeben ist. ich persönlich fühl mich aber zu eingeengt mit zwei bh's. ist es möglich den Sport bh auch alleine zu tragen (vorallem weil ich immer dachte, der Sport bh ist eben genau DAFÜR konzipiert, um der Frau eben eine Last weniger während dem Sport zu geben, eben den Komfort und die "freiheit", keinen üblichen bh tragen zu müssen.)

...zur Frage

Ab wann BH tragen an die Mädchen ich bin 14?

Habe normal.große Brüste für mein Alter und wollte fragen ab wann man einen BH tragen kann bzw sollte nur an die Mädchen bitte und ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Warum ist es schlimm und unangebracht wenn Frauen ihre Brüste zeigen?

Wurde das von den Menschen und Gesetzen einfach mal so ausgedacht? Aber wie sind sie darauf gekommen? Wir Männer haben ja auch Nippel und wenn wir Muskulös sind auch sowas wie "Brüste". Wiederum gibt es dann auch Frauen (Oder meist kleine Mädchen und junge Jugendliche in der Pubertät) die auch was davor tragen müssen oder wollen obwohl sie fast keine Brüste haben. Warum ist das so? Männer dürfen und wollen ihren Oberkörper nackt zeigen und Frauen meist nicht. Liegt es denn bei Frauen daran dass sie es nicht wollen oder nicht dürfen? Und warum sind gerade die Nippel tabu, die wir Männer auch haben? Auch in Serien oder Filmen (Auch wenn es sogar Zeichentrick ist) werden die Brüste mit verdeckt wenn eine Frau nackt ist. Und klar, wir Männer können dadurch "angeturnt" werden, aber das können wir auch so bei attraktiven und/oder leicht bekleideten Frauen und Frauen werden doch auch "angeturnt" von Waschbrettbauch und den ganzen Muskulösen Körper des Mannes. Warum ist das alles so? Ich blick da nicht durch.

Und dann würde ich noch gerne eine Umfrage starten und möchte gerne wissen wie eure Meinung dazu ist.

...zur Frage

Meine Brüste sind unterschiedlich groß. Welchen BH soll ich jetzt tragen?

Die Frage steht schon oben.Meine Brüste sind unterschiedlich gross. Die Linke Brust bräuchte eigentlich die Grösse 75B aber das ist zu klein für meine linke Brust, da diese eigentlich 75C bräuchte. Welche BH Grösse sollte ich jetzt tragen und werden meine Brüste irgendwann gleich gross sein?

Ps: bin 15

...zur Frage

Mit 12 einen BH tragen?

Hey also ich bin ein Junge (12) und wollte mal wissen ob ein Mädchen (12) aus meiner Klasse einen BH trägt. Sie hat schon relativ große Brüste und hat schon fast seit einem Jahr (Ende 11) Brüste. Woran erkenne ich das sie einen BH trägt?

...zur Frage

BH tragen mit 12 (70B)

Hi leute, bin 12, hab 70B... Nun meint meine mutter, dass es übertrieben ist einen Bh zu tragen? Findet ihr das auch übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?