Das Internet.. Es ist echt schön, dass du eine Freundin gefunden hast die du liebst, jedoch weiß ich nicht ob es so schlau ist mit 13 nach Köln zu fahren um sie zu sehen? Bist du sicher, dass sie die ist, die sie behauptet? Ich will dich hier nicht beleidigen oder verletzen, aber man weiß nie ob die Person echt ist..

Es gibt leider sehr viele fake Accounts und Pädophile, ich glaube aber, dass du nicht dumm bist, falls deine Eltern bescheid wissen, kannst du evtl. einen Wochenendtrip nach Köln machen? Aber sei dir wirklich sicher, dass sie sie ist.. 

Falls es soweit kommt, fang mit einem "Hey" an, max. mit einer Umarmung.. Die Realität ist anders als das Internet und überstürzen sollte man etwas sowieso nie. Sie könnte z.B. ganz anders sein, vielleicht ganz schüchtern oder ganz aufgedreht. Egal was du machst, pass auf. :)

...zur Antwort

Ich besitze beide :D

Jedoch finde ich den Morgan ein bisschen besser^^ Also einfach nur so von den Gängen her :)

...zur Antwort

Also, eig. nicht seht viel, du kannst am Pony-Rennen und am Pony-Championat teilnehmen. Aber es ist immernoch sinnvoller als ein weiteres Pferd zu kaufen :D (Ich behaupte nicht, dass ich nicht selbst viel zu viele Pferde und Ponys besitze x3) 

...zur Antwort

Es sterben mehr Meschen an Essens- und Getränkeautomate, als an Haiangriffe.

Und wenn du schwimmen kannst, (was du ja auch gut kannst!) brauchst du keine Angst haben:) du wirst ja nicht untergehen, wenn du schwimmen kannst, außerdem sind die Rettungsschwimmer da, falls es soweit kommt, dass du unter die Wasseroberfläche kommst.

...zur Antwort