Findet ihr dieses Tattoo hässlich ich schon -.-? heute gestochen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Hässlich 75%
ganz ok 25%

14 Antworten

Die Linien sind krumm und schief, die Füllungen kratzig, teils zu tief gestochen mit Blowouts. Der Tätowierer sollte erstmal in die Lehre gehen, bevor er sich an menschliche Haut traut oder erstmal auf Schweinehaut gerade und gleichmäßig tiefe Linien üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder sind ziemlich unscharf, da kann man das Ausmaß nicht wirklich erkennen, finde ich. Ein Meisterwerk ist es allerdings nicht, das sieht man schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ok

Sag das ist durch den Weichzeichner gestochen ;-), dann ist es ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ok

Ich hätte mir ggf eine andere Stelle dafür gesucht und auch einen anderen Tätowierer, der das auch hätte besser umsetzen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich

ach Du meine Güte !

ich hab ja selbst 2 Tattoos und finde Tattoos - je nach Motiv - sogar sehr attraktiv, aber lass Dir eins gesagt sein : der Typ, der Dich da " tätowiert " hat, hat seinen Beruf verfehlt ! das ist absolut stümperhaft ! total unscharf.

Frage : hast Du Dich denn vorher nicht mal genauer erkundigt, ob der Tätowierer, bei dem Du warst, überhaupt Erfahrung hat ?

ich bin fassungslos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blackglue 25.08.2015, 23:46

naja hat mein schwager gestochen ich werde das überstechen lassen erstes Tattoo und so ein hässliches er meinte er müsse es noch nachstechen ist gerade mal 4 stunden her seit dem ich das drecks teil drauf hab 

1
ganz ok

ich finds eigt ganz ok :)

Also die Idee ansich ist ok, aber die umsetzung ist nicht so ganz optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich

Wer das braucht......ist selber schuld......

Und dann noch da , wo es sichtbar ist...

Unter der Fusssohle .....wäre der angemessene Platz...

Oder derjenige fährt zur See...da ist es auch Wurscht,

auf einem Containerschiff....ohne Kundenkontakt.

pw


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anaconda48 25.08.2015, 23:53

ha ha ha, unter der Fußsohle. Der Peter ist gut. LG

0
Hässlich

Normalerweise sticht man das so, dass andere und nicht du es siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SneakerHead384 26.08.2015, 10:42

Das ist zwar Ansichtssache, höhö, aber allgemein wird es tatsächlich so gestochen. Das N gehört nach oben 

0

ich werde es komplett schwarz überstechen 

so in komplett schwarz ohne Himmelsrichtungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SneakerHead384 26.08.2015, 10:40

Dann muss das alte natürlich komplett in der Mitte des neuen verschwinden. Dann haste n schön großen Kompass in komplett schwarz aufm Unterarm. Ob das dann so viel besser aussieht.... 

0
Hässlich

Hässlich

Unscharf und schlecht gemacht. Wofür steht das e im Osten ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuro48 25.08.2015, 23:40

Englisch ist Osten East

0
Hässlich

Ehrlich gesagt... :/ es ist nicht sehr fein und generell, nun ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dir ja ne 1A Gurke verpassen lassen. Aber gut, jeder kriegt wonach er fragt. Zum Thema cover up, da kannst du zum einen ein paar Monate warten, zum anderen, ziemlich flächig und dunkel, freunde dich mit dem Gedanken an das das Cover "riesig" wird. Aber naja, ist ja nur der Unterarm. Herzlichen Glückwunsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich

... selbstgemacht? Sieht aus wie im Knast gestochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich

grottenschlecht gestochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?