Arena oder Speedo?

7 Antworten

Also ich persönlich trage nur Arena wettkampfanzüge. Mein aktuellster ist der Carbon flex. Habe auch ein paar mal speedo wettkampfanzüge anprobiert, aber (warum auch immer) passen Sie mir nicht so gut. Ich bin super schlank, schon bisschen muskulös (Schwimmer halt) und groß, sonst aber nichts außergewöhnliches. Speedos wollen einfach nicht ordentlich passen, dafür bin ich mit Arena aber super zufrieden. Trotzdem würde ich dir auf jeden Fall empfehlen beide anzuprobieren!!!

Die werden sich nicht wirklich was nehmen. Die schnitte werden sicherlich etwas unterschiedlich sein, sodass du am besten beide mal anprobierst und dann guckst welcher dir am besten passt. Von der Quailtät sind die beiden FIrmen eigetnlich gleich gut!

Ich bevorzuge Arena, weil sie sich meiner Figur besser anpassen, bestellt einfach mal beide lass jeden für eine halbe Stunde an und finde heraus welchen du angenehmer findest

Kommt darauf an, was dir besser passt Qualitativ hochwertig sind beide Fabrikate.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

Versuch einfach mal beide😊 ich habe auch Schwimmbekleidung von den 2 Marken^^ nehm den womit du dich besser fühlst^^