Was für ein Mädchen Badeanzug ist empfehlbar von Adidas, Speedo oder Arena für Freibad / Hallenbad für die aktuelle Saison?

6 Antworten

Ich selbst habe Badeanzüge von Arena, Adidas, Speedo, lascana.

Welche geeignet für sie ist können nur sie entscheiden.

am besten in einen Laden gehen und anprobieren, weil jeder anders sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja alles ne Preisfrage wobei die relativ gleich sein sollten preislich und die nächste Sache wie alt ist die Trägerin wenn sie ich sage Mal 18+ ist wäre bei gefallen ein realise Badeanzug schön jünger ich sage zwischen 10 und 16 tut es zur Not die Kopie vom Discounter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Adidas richtig gut.

Habe viele Badeanzüge von Adidas.

Arena und Speedo haben auch gute Badeanzüge.

Habe ich auch welche.

Bin M 48

Easy123954
Fragesteller

Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt

Ich habe welche von adidas,funkita. Sportbikini von adidas 2 stück die finde am besten. Aber eigentlich ist es auch eine Geschmacksfrage und was dir am besten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Easy123954
Fragesteller

wie heißt dein Adidas badeanzug genau und welche größe hast du?

Die Badeanzüge von Leohex sind der Hammer, aber auch die von Arena.

Easy123954
Fragesteller

Kannst du mir denn da irgendeinen arena Mädchen badeanzug empfehlen ?

fisch123700  11.08.2022, 21:20
@fisch123700

Aber wenn es einer von Arena sein muss, dann kauf den Arena Biglogo, der fühlt sich super an.

Easy123954
Fragesteller
@fisch123700

Wollte eher ein Arena Badeanzug für Mädchen nicht für Damen