MANN IM BADEANZUG ?

6 Antworten

Hi ich habe deinen Beitrag gefunden der ist zwar jetzt schon etwas älter aber ich sag mal so auch ich habe einen Badeanzug Fetisch ich liebe Badeanzüge diese anzuziehen auch unter normale Alltagskleidung ich habe eine Lebensgefährtin bzw meine zukünftige Frau als ich sie kennengelernt habe hatte ich diesen Fetisch schon ich habe ihr das erzählt dass ich so etwas habe habe sie auch gefragt was sie davon hält ob das für sie störend ist oder was sie davon hält sie hat mir ganz ehrlich gesagt dass sie bis jetzt noch keine Erfahrungen damit hatte wir haben es mal ausprobiert ich habe mir einen Badeanzug angezogen sie auch und da hatten wir einfach mal Spaß darin und sie hat danach festgestellt es gefällt ihr sehr und dass sie überhaupt keine Probleme damit hat sie findet das erotisch aufregend und anziehen wenn ich als Mann vor ihr stehe im Badeanzug und sag komm lass uns Spaß haben da würde sie mich am liebsten mit Haut und Haaren fressen dass es so ihre Aussage dazu gewesen.

Ich würde dir empfehlen falls das mal soweit ist sprich deine Partnerin darauf an nicht direkt beim ersten Date oder so aber so ab und an mal nachfragen was hältst Du davon so von Badeanzügen wenn Männer solche Badeanzüge anziehen würden und tragen würden was sie davon hält ob das für sie okay ist und dann würde ich mal scherzhaft fragen was hältst du davon wenn ich mir so einen Anzug meinem überstreifen würde wenn sie dann wie meine Frau mich angegrinst hat und gesagt hat das will ich sehen mach mal dann hast du gewonnen da hast du einen Jackpot denn dann hast du nur zwei Möglichkeiten entweder sie sagt jo komm her und nimm mich oder nee eher nicht sieht komisch aus gut dann hast du verloren aber eine bessere Möglichkeit bzw einen besseren Rat kann ich dir nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ConkerEichhorn  01.04.2019, 12:57

Gute Geschichte.

MidNight86  03.04.2019, 16:00
@ConkerEichhorn

Es ist überhaupt keine Geschichte sondern meine eigene persönliche Erfahrung so war das bei mir zumindestens.

ConkerEichhorn  03.04.2019, 16:35
@MidNight86

Ok, aber trotzdem interessant, ich würde im öffentlichkeit zu gern Badeanzug tragen, aber bisher schaffe ich das nicht, im Moment schaffe ich nur privat Badeanzug zu tragen.

MidNight86  04.04.2019, 12:14
@ConkerEichhorn

Das ist natürlich doof.

Ich habe mich auch längere Zeit nicht getraut einen Badeanzug im Schwimmbad zu tragen. Habe mich irgendwann getraut, erstmals an einem Tag wo nicht so viele Menschen im Bad waren. Nach ein paar malen habe ich mich dann im vollbetrieb getraut. Ich wunde von einigen angeguckt aber es hat mir nichts ausgemacht.

Von da an hab ich Anzüge jedesmal getragen wenn ich schwimmen war.

Trau dich.

JohnnyMnemonic  19.01.2020, 09:43

Mit deinem Fetisch komme ich ja klar, aber mit deiner Unfähigkeit einen Satz mit Punkt, Komma und Strich zu bilden; das kann ich nicht! 🙈

ich sags mal so, in einer beziehung tauscht man intimitäten aus. dazu zählt auch, dass man dem partner gegenüber offen und ehrlich ist, was vorlieben und abneigungen angeht.

deine vorliebe für badeanzüge ist fester bestandteil deiner persönlichkeit, ja deiner sexualität.

du solltest also deiner partnerin, wenn du denn eine findest, schon reinen wein einschenken. auf keinen fall beim ersten kennenlernen, aber am besten, bevor es in die kiste geht.

ich kann dir leider nicht garantieren, dass sie das gut finden wird, aber ich kann dir garantieren, dass es in die brüche gehen wird, wenn du es ihr verheimlichst. vielleicht nicht nächste woche oder so, aber irgendwann wird sie bemerken, dass da was ist. und das ist eben ein absolutes no go... egal ob es um einen anderen partner oder eben sonst was geht...

lg, Nicki

PS: ich habe die erfahrung gesammelt, dass wenn man erst mal über die 30 hinaus ist, auch offener wird, was gewisse vorlieben angeht. die jugend tut zwar immer so aufgeklärt und abgebrüht, das ist aber auch sehr viel (selbst) täuschung

Romantikmann
Fragesteller

Da sprichst mir aus der Seele

Romantikmann
Fragesteller

Finde eh keine mehr

Das muss sie sagen, ich fände es unmöglich.

Romantikmann
Fragesteller

Ich finde keine Frau

Hallo

Trage jeden Tag einen Badeanzug.

Das ist doch ok wenn du Badeanzüge trägst, ob nur so oder so😉

Ja ist schon Schräg. Suche dir lieber eine feste Freundin und geht mal zusammen schwimmen.

Romantikmann
Fragesteller

Finde keine

binfertig  19.01.2020, 09:44
@Romantikmann

Warum? Wegen deinem Tick? Ich sag es mal so. Ich will nicht wissen was in so mancher köpfe anderer Leute vor sich geht aber viele Leute stempeln das als gestört ein. Wenns dich glückich macht, bitteschön. Aber behalte es für dich im echten Leben.

binfertig  19.01.2020, 09:48
@Romantikmann

Das meinte ich auch nicht. Wenn es deiner Freundin gefällt, ist es ja ok. Aber ein Heterosexueller Mann im Badeanzug?😂 Denkst du nichts, dass das seltsam ist?

binfertig  19.01.2020, 09:58
@Romantikmann

Ich denke du kannst auch problemlos eine Frau finden. Aber du musst Vorsichtig sein, wie du dich ihr gegenüber verhälst. Versau es dir nicht wieder.

Romantikmann
Fragesteller
@binfertig

Will dich nicht weiter nerven : aber wie kommst darauf, das ich problemlos eine Frau finden kann?

binfertig  19.01.2020, 10:10
@Romantikmann

Also du machst einen sympathischen Eindruck auf dem Proflbild. Und du weisst ja selber, dass du ganz ok aussiehst. Du hattest doch schon eine Partnerin hast du gesagt. Dann finde wieder eine und lerne aus deinen alten Fehlern. Laufen doch genug Singles ab 40 rum, oder?

binfertig  19.01.2020, 10:27
@Romantikmann

Singlebörsen. Mach dich nicht fertig deswegen. Das Leben hat noch mehr zu bieten glaub mir. Aber versuche es doch mal bei Paarchip oder so. Das macht das ganze bisschen einfacher. War übrigens nie auf so einer Internetbörse.

binfertig  19.01.2020, 10:36
@Romantikmann

Familie, Freunde, Geld, Gesundheit, Sonnenschein, Urlaub, Autos, Filme, Fernsehen, Lustige Menschen auf Gutefragenet. ...

Und das beste daran ist, dass man es in aller Ruhe für sich allein geniessen kann. So sehe ich das zumindest. Aber ganz sicher nicht nur ich. Notfalls kannste ja auch ein Bordell besuchen, aber das würde ich mir nicht zutrauen.

binfertig  19.01.2020, 10:46
@Romantikmann

Nicht so negativ. Warum denkst du das, wenn du es schonmal geschafft hast? War das etwa gelogen?

binfertig  19.01.2020, 10:54
@Romantikmann

Du Glücklicher. Was ist dann das Problem? Weisst du, es ist oft so, dass man sich selbst die Tour vermasselt, weil man keine innere Ruhe hat und einfach etwas abturnendes ausstrahlt. Was denkst du, warum mich nur die fetten hässlischen Walrosse anbaggern? Und die geilen Tussis haben mich mal angmacht, als ich eine Phase hatte, in der ich nach meiner Scheidung nichts mehr mit Frauen im Allgemeinen zu tun haben wollte. verstehst du was ich dir sagen will?

Romantikmann
Fragesteller
@binfertig

Mèine Chefin sagte mal, das ich mir selber im Weg stehen würde. Mein Problem ist, das ich kein Antrieb hab, alleine auszugehen. Mein nächstes Problem ist; das ich Chancen nicht warnehme und hinterher mich ärgere.Letztes hat mir eine Kollegin aus der Zeitarbeit meine Hand genommen und Creme draufgetan...und erzählte was von trockenen Händen. Sie ist 27 u voll hübsch.ist da was ??

binfertig  19.01.2020, 11:11
@Romantikmann

Also das macht nicht jede Frau einfach so aus heiterem Himmel. Denke schon. Schau doch mal ob sie viellecht wirklich was von dir will. Das mit dem hinterher ärgern und verpasste Chance ist nichts als Zeitverschwendung. Aber Zeit hast du immer genug. Ich verstehe nur nicht, wie du nach 12 Erfolgen so demotiviert sein kannst. Warst du 12 Mal im Puff wenn ich fragen darf? :D

Und noch eine Frage. Weisst du was du willst? Hast du irgendwelche Sorgen, wenn es um Beziehungen geht?

Romantikmann
Fragesteller
@binfertig

Nein kein Puff....in den Jahren waren es Chats, auchmal bei Gesprächen direkt gefragt nach Kaffee trinken,.Ich weiss genau was ich möchte : Feste Beziehung mit ner Frau zwischen 29 und 40 Jahren, gerne mit Anhang.sollte gepflegt sein.und kein assi

binfertig  19.01.2020, 11:17
@Romantikmann

Schön. Dann finde eine Frau die das gleiche will wie du. Versuche es bei der Partnervermittlung. Hier auf guteFrage.net sind deine Chancen nicht so groß.

binfertig  19.01.2020, 11:21
@Romantikmann

Hmm. naja. Gibt bestimmt auch andere Wege. Dann musst du aber ins Gespräch kommen aber das kannst du doch. Hast du bisher dann nur Sexbeziehungen gehabt? Ist das dein Problem oder war auch was ernstes dabei?

Romantikmann
Fragesteller
@binfertig

Meist Sexbeziehungen.....

Wenn was Ernstes war, habe ich gemerkt, das ich mir selbst was vorgemacht habe um nicht alleine zu sein.....gemeinsame Wohnung hatte ich noch nie

Romantikmann
Fragesteller
@Romantikmann

Soll ich mal die Kollegin bei Facebook anschreiben oder ist das stalken??

binfertig  19.01.2020, 11:27
@Romantikmann

Mache doch was ernstes draus. Ihr müsst ja nicht heirraten. Mache es einfach so wie bisher nur mit der richtigen Frau natürlich. Denkst du die Frau aus diner Arbeit meint es ernst mit dir? Ich frage wegen dem Altersunterschied.

binfertig  19.01.2020, 11:32
@Romantikmann

Ach so. Ne wieso? Du kennst sie doch. Kannst sie anfragen wenn nicht bereits passiert und dann schauen wie sie auf dich reagiert. Es ist stalken wenn du auf ein ignorieren oder auf Abweisungen von ihr weiter textest.