Mann im Damen-Badeanzug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst trage auch leidenschaftlich gerne sportliche Badeanzüge. kann aber leider direkt weniger berichten, wie es als Mann so ist. dennoch kenne ich ein paar Jungs, bzw. Männer, die dies gerne tun. nicht nur heimlich im Kämmerlein, sondern auch in der Öffentlichkeit.

Spricht eigendlich generell wenig gegen. für den Anfang empfehle ich gedeckte Farben, damits nicht ganz zu auffällig wirkt.da der Stoff elastisch ist, gehts auch mit der größe muss man sich aber trotzdem son bisschen rein fuchsen.

Habe ich keine Erfahrung mit. Einen Herren-Badeanzug kann ich mir aber gut vorstellen zu tragen.

Bisher gute Erfahrungen gehabt mit Badeanzug.

Trage gerne sportliche Badeanzüge.

Ist heute Fasching?

Aber jeder kann alles tragen was er will.😉👈

Gar keine, da ich keinen solchen Fetisch habe und Badehosen/Shorts oder an FKK Stränden gar keine Kleidung trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung