Als Mann mit Badeanzug und Strumpfhose ins Schwimmbad?

17 Antworten

Wie würdet ihr reagieren?

Mit einem sehr verstörten Blick.

Was sind eure Gedanken?

Der Mann muss aus einer Klinik sein.

Würdest du als Frau deinen Mann das erlauben?

Er ist nicht mein Sklave, daher kann ich nichts erlauben oder verbieten.

Würdest du deinen Mann begleiten?

Nein, definitiv nicht.

Als Mann mit Badeanzug und Strumpfhose ins Schwimmbad?

Badeanzug meinetwegen. Es gibt auch Fabrikate die einem Mann stehen. Man muss nur sehr lange suchen. Wenn er etwas nimmt das zu seiner Statur passt, ist es kein Problem, aber ich will nicht mit einem Clown rumlaufen. Strumpfhose ist STRAßENKLEIDUNG und in einem Schwimmbad vollkommen unpassend und mehr als lächerlich.

Badeanzug ist für das schwimmen gemacht. Und es gibt ja auch Badeanzüge für Männer. Aber eine Strumpfhose dazu macht wenig Sinn und ist einem öffentlichen Schwimmbad sicher auch nicht erlaubt

Hallo SandySissy,

das wäre mal eine interessante Kombination, wobei ich den Badeanzug über eine Feinstrumpfhose kombiniert sehen würde.

Die Kombination entspricht der in der City - eben nur in gleicher Weise für Pool oder Beach. Sicherlich ein Eye Catcher, da eher sehr selten getragen.

Für einen Mann wäre die Kombination eher noch seltener anzutreffen - und in gesellschaftlicher Paradigmatik fetischiert, ggf. diskreditiert. Es gibt aber keinen Grund, warum ein Mann eine solche Kombi nicht tragen könnte.

Ich würde den Mann in der Kombi bewundern.

Ich war mit meinem Mädchen mal an einem Strand, wo es noch kühl und zu kalt im Wasser war. Da hatte ich eine Feinstrumpfhose unter meinem Badeslip, die etwas warm gehalten hatte. Im Wasser war ich nicht - und hätte mir auch ungern die Strumpfhose an Steinen oder Muscheln zerreißen wollen.

Im Pool wäre das Wasser aber warm, und es gäbe keine Steine oder Muscheln.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es komisch finden, weil ein Mann obenrum nichts zu bedecken hat.
Und mit Strumpfhose sowieso nicht, da man nicht mit Kleidung schwimmen gehen darf.
Und ob ich es meinem Mann erlauben würde? Ja, aber ich würde versuchen es ihm auszureden.

Würdest du ihn begleiten?

@SandySissy

Gute Frage... das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich denke mal, wenn ich ihn begleiten würde, dann mit schlechter Laune xD

Mir wäre es egal. Ob's der Bademeister bezüglich der Strumpfhose auch so sieht, weiß ich nicht.