Badeanzug in Poritze?

4 Antworten

Fände ich jetzt nicht allzu bequem. :) Vielleicht ist das auch keine Absicht, so ein Trend wäre mir jedenfalls neu.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 10:30

OK. Danke. Schaut mal bei Insta. Ist sehr auffällig, das sie sich so fotografieren lassen!

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 10:49
@PeterPommes978

Einfach auf die Accounts von Sportkleidungherstellern mal nachsehen. LG!

je nach material und elastizität neigt badebekleidung im nassen zustand dazu, an der haut zu "kleben" und macht eben auch nicht vor haut- und gesäßfalten halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mit Absicht machen, sonst würden sie ja gleich einen stringbadeanzug tragen, die auch sehr hübsch sein können.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 22:42

Das sieht mir aber wie so gewollt aus und ist auch sehr häufig in letzter Zeit zu sehen! Ist mir in real aber auch z.B. bei Insta aufgefallen!

swisstime  11.12.2023, 11:08
@Inkognito-Fragesteller

Na wenn es jemand wirklich mit Absicht macht, ist es ja auch nicht weiter schlimm, höchstens etwas ungewöhnlich.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 11:11
@swisstime

Es sieht sehr gewollt aus, deshalb meine Frage! LG!

Ist mir leider nicht sonderlich aufgefallen.

Aber ich fände es einen durchaus schönen und ansehlichen Trend ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)