Abdruck von Body am Po, gibt es Tricks?

4 Antworten

Trage auch gern Bodys als Oberteil zu Hose oder Rock aber hatte das Problem noch nie.

Wenn es dich so stört musst du wahrscheinlich andere Bodys kaufen.

Oder wenn du sie wirklich nur als Oberteil und die allein tragen willst könntest du auch einfach die Nähte abschneiden.

Dann ziehe diese nur zu weiter geschnittenen Hosen an, wenn du mit der Nähmaschine nicht vertraut bist dann schneide nicht dran rum.

Such dir für die engen Hosen am besten Bodys die flache Nähte haben, kannst mal nach seamless schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du einer dünnen Leggings sieht so ein Body natürlich nicht gut aus, aber unter Jeans, Chinohose, Leinenhose, etc. dürfte man nichts sehen.

halloo008
Fragesteller

Ich wollte sie meistens unter diesen dünneren und engen Stoffhosen anziehen 😬

Du könntest deinen Kleidungsstile mit z.B. (kurzen) Faltenröcken erweitern. Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.