An die Frauen: wie viel von eurem Po bedeckt euer Bikinihöschen bzw. Badeanzug?

6 Antworten

Nichts

wenn fkk nicht möglich ist

dann ziehe ich nur ein knappen String Bikini an der hinten nur ein dünnes Band ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix3369  29.04.2024, 12:55

... Perfekt!

LG

Ganz normaler Tanga. Weniger ist mehr 😂 Man will ja auch braun werden. Abgesehen davon finde ich Badeanzüge nicht schön / ästhetisch

Badeanzüge sind bei mir sportlich geschnitten, so in der leichten Art von Tag, beim Bikini sowieso Tang Höschen. Es könnte aber noch knapper sein , muss aber nicht!

Meine Süße trägt wenn wir ins Thermalbad gehen einen knappen Stringbikini oder Brazilianbikini mit sehr wenig Stoff am Hintern. Im Freibad auf der Liegewiese, am Pool oder am Strand bzw. im Meer ist sie oben ohne und trägt nur den String.
Sie hat einen schönen Pfirsich-Po und einen schönen Rücken, den sie gerne zeigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jani00788  01.05.2024, 18:42

Darf ich privat schreiben? LG Janina

Meine Partnerin trägt nur Micro String oder Zipkini. Da ist so gut wie kein Stoff.