Wie findet ihr diesen Badeanzug - Bei einer übergewichtigen Person?

9 Antworten

Es ist gut wenn du für dich einen Weg findest, mehr Sport zu machen.

Ja, es ist ungewöhnlich seinen Körper so zu bedecken. Natürlich wäre es gut wenn du schon jetzt wieder das Selbstbewusstsein hättest zu sagen: dann sollen sie doch schauen...

Aber noch wichtiger ist, dass du Sport machst und dich dabei wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Ich finde es vollkommen okay.Auch der Anzug an sich ist hübsch und wo ist das Problem,wenn man sich bedecken will?Sieht man heutzutage auch nicht selten.

Zieh dein Ding einfach durch.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen
Selina7777565
Fragesteller

Danke!!🙏🏼

Ich finde schwarz und grau für den Sommer ganz schrecklich. Es würde besser aussehen, wenn du eine frische Farbe wie türkis oder etwas mit einem Blumenmuster wählen würdest.

Zudem finde ich es nicht sehr sommerlich, wenn Arme und Beine komplett bedeckt sind. Besser wäre eine Badeshorts oder eine Badecaprihose und das Oberteil nur mit kurzen Ärmeln oder mit gar keinen Ärmeln. Baderock oder Badekleid finde ich gut um dem Bauch und die Hüften zu kaschieren.

Ich denke, dass du in diesem Badeanzug wesentlich mehr auffällst, als wenn du normale Badekleidung tragen würdest, weil es eben sehr ungewöhnlich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Selina7777565
Fragesteller

Okay dankeschön

Nur das Kleid mit kurzen Trägern und ohne Leggins würd ich gut finden bei einer übergewichtigen Frau. So wie es da oben ist, sieht das eher bisschen wie ein stylischer Taucheranzug aus .

Selina7777565
Fragesteller

Okay dankeschön

Es ist zwar nicht verboten sowas zu tragen, aber es sieht schon sehr komisch aus, und du musst dann schon damit rechnen das du gerade deshalb erst recht angestarrt wirst.

Wenn du einfach einen noramalen Bikini oder Badeanzug aunziehst fällst du viel weniger auf. Und nicht alle im Freibad haben ein gute Figur. Wenn du im Wasser bist sieht deine Figur ja eh niemand. Und wenn du auf die Liegewiese gehst kannst du ja ein T-Shirt drüber ziehen wenn du unbedingt willst.

Und mit so einem Anzug wie auf dem Foto würdest du auf der Liegewiese im Freibad auch höllisch schwitzen.