Wie findet ihr diese Outfits?

Die Outfits wären halt dann für Partys und halt der Badeanzug zum schwimmen und nicht direkt zum Alltags Outfit

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Alle eher nicht 68%
Nur ein paar undzwar 20%
Gut 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich mag Cut-outs, ist modern und sexy. Natürlich muss es aber immer zur individuellen Figur passen.

Nur ein paar undzwar

ich mag die erste nicht, aber die zweite und dritte sieht gut aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
Nur ein paar undzwar

Ich find nur das erste Kleid ist noch halbwegs in Ordnung aber der Rest eher nicht so mein Fall

Nur ein paar undzwar

Das in der Mitte ist schon okay. Nicht mein Stil, aber ich kann es mir an einem Femboybgut vorstellen. Das erste ist kein Outfit, sondern ein Stoffetzen und das letzte sieht einfach unvorteilhaft aus.

Alle eher nicht

Alle zu wenig alltagstauglich!

Lukas8172830
Fragesteller

Ja nicht nur für den Alltag auch für Partys oder halt zum schwimmen gehen