Wie findet ihr dieses Outfit als Femboy?

7 Antworten

Schrecklich. Würde mich schämen

Ich meine wenn’s dir gefällt..

Wie findet ihr dieses Outfit als Famboy?

Grausig.

Im Prinzip OK. Nur die Strumpfhose passt nicht ganz dazu. Eine schwarze Strumpfhose würde vom Kontrast her besser aussehen

Farblich zu abgeschnitten, untenrum Rot auf Rot, obenrum aber nur Schwarz? Dann lieber nur die Strumpfhose oder den Rock in Rot, dafür einen roten Armreif oder so dazu. So oder so wäre es zu „normal“ für meinen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich finde es sieht nicht gut aus.