Wie findet Ihr diese Schuhe für den Alltag? Neue Kollektion von Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht schön 76%
Die Socken passen nicht 20%
Schön 4%

6 Antworten

Nicht schön

Ich würde nie im Leben sowas anziehen ni ht weil ich immer so basic Schuhe anhab sondern was ist das eigentlich für ein Design wer stellt sowas bitte her

Nicht schön

Sieht schrecklich aus

7veren⁷

Sehen erstmal viel zu groß aus. Und wenn schon, dann würde ich gerne dafür bezahlt werden, wenn ich für die Firma Werbung mache!

Die Socken passen nicht

...ist noch nett ausgedrückt, sie sehen früchterlich aus; aber der Stern glänzt schön