Wie findet ihr dieses Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schön 74%
Auf garkeinen Fall 14%
Nichts so aber ok 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich finde das Kleid wunderschön.

Es ist so richtig sommerlich und auch ein bisschen elegant und romantisch zusammen.

Damit siehst du sicher ganz bezaubernd aus.

Man kann es auch schön mit Sandaletten Fuß tragen, und wie Accessoires darauf abstimmen.

Vielen Freude beim Tragen.

DianaValesko  11.03.2023, 12:03

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber

Schön

Ich finde das Kleid wunderschön. Allerdings würde ich es eher für eine Party anziehen als für den normalen Alltag.

Schön

SEHR schön sogar!

Für den Alltag würde ich es aber nicht tragen - zu anfällig für Flecken ;-) Aber sicherlich mal bei einem Essen irgendwo im Sommer an einem tollen Platz im Freien.

Ein hübsches Kleid - für den Strand, den Urlaub, das Wochenende und vielleicht auch einen eleganten Anlass, aber nicht für den Alltag.

Schön

Mit der entsprechenden Figur sehr sehr hübsch. 👌🏼