1-10? Kleid?

9 Antworten

Dieses wunderschöne Kleid ist der Hingucker und sieht mega aus.

Der Herzausschnitt und die gerafften Ärmel mit dem raffinierten Schnitt verleihen dem Kleid eine besondere Attraktivität und Leichtigkeit.

Die goldene Pailettenfarbe schmeichelt dem Teint und sieht apart und elegant aus.

In diesem Kleid wirst Du einen wundervollen Abend verleben.

Alles Gute für Dich.

So eine 7 von 10! Ich finde es hübsch aber nicht absolut schön!

7 ist an sich sehr schön würde ich auch tragen aber die Ärmel würde ich lieber eng haben

Lg

8/10 ist gut. Ist ausgefallen und extravagant, braucht Mut und Figur

wenn man die Figur dazu nicht hat, ist nicht gut. Farbe auf dem Foto nicht zu erkennen.

Anonym00538
Fragesteller

Ist Rosa

Elizabeth2  28.10.2023, 11:52
@Anonym00538

dann nicht gut......ist nicht meine Farbe. Bist du verunsichert, weil ein paar Kommentare abgegeben haben (oder, was für dich vielleicht schlimmer ist) niemand was gesagt hat?

Jedenfalls fragst du zu spät. Wenn du das bist, die dahinter steckte auf dem Foto, dann ist das ein schönes Kleid. Hast ja die Figur dafür.

Anonym00538
Fragesteller
@Elizabeth2

Ne ich wollte einfach mal eure Meinung dazu lesen, Ja das hatte ich gestern an aber wie gesagt ich hatte es an weil es mir persönlich gefällt und nicht um aufzufallen oder die Aufmerksamkeit zu bekommen