ist das Kleid zu teuer von meiner mama?
Findet ihr das Kleid von meiner mama zu teuer, hat 289 Euro gekostet oder findet ihr es schön und normal für den Preis
7 Antworten
Bitte lösch das Foto! Deine Mutter ist garantiert nicht damit einverstanden, dass ihr beide hier veröffentlicht seid und jeder mit dem Foto anstellen kann, was er will.
Begreifst du nicht? Jeder kann dieses Foto kopieren, für sich benutzen und Unfug damit anstellen. Möchtest du das etwa? Deine Mutter will garantiert nicht, dass euer Foto im Internet kursiert und sich irgendwelche Männer daran aufgeilen.
Das weiß ich leider auch nur bei meinem Computer. Du kannst vielleicht bei gf um Hilfe bitten, dass der ganze Post gelöscht wird, denn deine Frage ist ohne Bild ja auch überflüssig.
Der Preis ist in Ordnung und das Kleid sieht gut aus.
Wenn es Handaberit ist, und die Materialien nicht das billigste vom billigen, dann sind knapp 300 € für ein solches Kleidungstück echt angemessen.
Ich selbst habe zwei Skianzüge, die ich mir anfertigen ließ nach einem bestimmten Schnittmuster. weil ich mich auf die Farbkomposition nicht einigen konnte, und da hat jeder einzelne von deutlich mehr gekostet als das eine Kleid.
Ich sag mal es ist kein Schnäppchen. Zu teuer ist es aber nur dann, wenn ihr euch sonst nichts leisten könnt, nur um Geld für das Kleid zu haben. So schaut mir das Bild aber nicht aus.
Es soll doch ihr gefallen, - und nicht Dir!
Ich würde dieses Bild löschen, weil jetzt kennt jeder deine mama und auch glaube dich. Und zur Sicherheit würde ich löschen, es ist zwar ein schönes Bild.
🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern.🌺🍃
Ich finde das Kleid übrigens ziemlich teuer. Aber vielleicht ist der schwarze Stoff ja von besonders guter Qualität, vielleicht ist auch der Schnitt beim Nähen mit viel Aufwand verbunden. Das kann man auf diesem Foto nicht sehen.