Findet ihr das Kleid schön oder hässlich?
18 Antworten
Ich finde dieses Kleid sehr schön! Aber bei meinem Lebensstil weiß ich nicht, wann und wo ich es tragen würde.
Da der Saum so nah am Boden ist, müsste man sich bei der Anprobe des Kleides überlegen, ob man dazu Flachen oder High Heels trägt.
Es sieht sehr festlich aus. Deswegen fände ich es bei besonderem Anlass schön, im Alltag etwas übertrieben
Die unteren Volants sehen nicht gut aus, der letzte ist auch noch durchsichtig.
Im oberen Teil des Kleides kann die Verarbeitung durchaus hübsch aussehen, das Unterteil wäre glatt sehr viel eleganter und chicer.
Die Farbgebung tut für die meisten Frauen nichts. Das Kükengelb kann den Teint sehr blass wirken lassen, für Blondinen total ungeeignet, eine schwarzhaarige, gebräunte Frau könnte es tragen.
Ich finde das Kleid sehr schön, auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Na ja, der ausgeschnittene Rücken und der Schnitt am Dekolltèe gefallen mir nicht.
Aber die Farbe und der Stufenschnitt ist toll
Du hast Recht, da gehört ein Futter drunter. Dann würde der unterste Volant auch besser liegen und nicht in sich zusammenfallen. Ich bin immer wieder entsetzt, wie nachlässig und lieblos heutzutage Kleidung hergestellt wird. Und es wird ja auch gekauft. 🤷