Badeanzug?

.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den überhaupt nicht gewagt der sieht relativ normal aus

Was soll an einem Badeanzug overdressed aussehen. Hat doch was sportliches. Das wichtigste an jeder Kleidung ist, das man sich in erster Linie sich selbst wohlfühlt

Da ist ja noch mehr Stoff dran als an einen "normalen" Badeanzug. Wenn Du nichts "zu verbergen" hast würde ich Dir zu einen schönen/modischen Badeanzug raten.

Kfnxkfnk
Fragesteller

Das ist es ja die Lehrer an unserer Schule starren immer bei den Mädchen an den Hintern und Brüsten.

Nein, der ist Schön.

Zieh das an wohrin du dich wohlfühlst

nein finde ich nicht