Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bikini 63%
Badeanzug 31%
Andere Option 6%

20 Antworten

gibt duchaus bikinis, die auch etwas dickeren mädchen stehen. genauso wie es badeanzüge gibt, in denen man auschaut wie eine quellwurst. erst recht wenn man die falsche größe erwischt. daher kann ich leider weder für das eine, noch das andere stimmen.

lg, nicki

Bikini

W/22. Badeanzüge mag ich vom Gefühl her nicht und früher habe ich da auch irgendwie Ausschlag bekommen von der Reibung des stoffs am Bauch, obwohl ich nie übergewichtig war... Habe daher von da an immer nur bikinis oder früher auch Mal tankinis getragen.

Bikini

Hey Dani,

ich bin ein junge und finde es toll, wenn Frauen einen Bikini tragen, vor allem wenn sie etwas mehr am Bauch haben und den man dann so toll sieht.

Zur weiteren Frage, ich finde es nicht schlimm, wenn sie im Bikini dicker aussieht als unter den Klamotten vermutet und fände das toll.

LG Manu

Bikini

Es gibt für jede Figur den passenden Bikini, da solltest du dich mal in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Ein Badeanzug kann schnell nach Presswurst aussehen und Problemzonen betonen.

W/30

Echt habe mir gedacht das Kaschiert mehr... aber kann sein

Bikini

Finde Bikini meistens besser, obwohl ich alles andere als eine perfekte Figur habe

so ist es, muss jeder für sich selbst entscheiden...