Badeanzug zu klein?
Hey, ich habe seit letztem Oktober einen neuen Badeanzug, habe lange nach einem sehr guten gesucht. Nun habe ich ihn anziehen wollen und habe gemerkt dass er im Schritt garnicht mehr richtig sitzt. Er ist viel zu eng, verrutscht immer in den po und in ungünstigen Momenten auch zwischen die vulva, sodass immer viel zu viel zu sehen ist davon. Ich möchte mir auf keinen Fall wieder einen neuen kaufen da der hier richtig teuer war und ich ihn erst 2 mal getragen habe. Wisst ihr wie man das Material dort unten dehnen kann bzw wie man das verrutschen verhindert?
Warum passt er denn plötzlich nicht mehr?
Keine Ahnung vlt falsch gelagert, hab aber auch ein klein wenig zugenommen
Wie lange bist du? Wächst du noch?
Ne wachse nicht mehr
8 Antworten
Den feuchten Stoff dehnen und längere Zeit mit einem heißen Föhn erhitzen kann helfen. Bei mir hat war es schon mehrfach erfolgreich.
Viel Erfolg. :-)
Wenn es im Schritt ist, dann kannst du auch einen Ball, oder etwas anderes nehmen. Den feuchten Stoff gedehnt darüber spannen, mit einem Band oder Gummi fixieren, erhitzen und mehrere Tage liegen lassen. Fällt mir gerade so ein. Könnte auch helfen.
Bist du Schneiderin, oder kennst du eine? Die könnte ein Stück Stoff einsetzen. Muss ja nicht die gleiche Farbe sein. Wenn der Anzug zum Beispiel weiss, und der eingesetzte Stoff schwarz ist, sieht es so aus als sollte das so sein. :-)
habe auch das problem
hab aber auch ein klein wenig zugenommen
Dann nimm wieder ab, oder kauf einen neuen Badeanzug.
Ich hab 2 Kilo zugenommen davon kann es eig nicht sein
Mach ihn nass. Mache ihn bei den Trägern fest auf einem Kleiderhaken und gib beim Schritt ein Gewicht darauf und lass in trocknen.
Wenn er nass ist dehnen, der bleibt dann so wenn du ihn ordentlich dehnst
Das probiere ich aus, danke