Ist es möglich eine Hose breiter zu machen?

2 Antworten

Rein prinzipiell geht das immer, außer dein Anzug wurde schon erweitert bzw. du hast ihn viel zu klein verkauft. Geh einfach zu einem Schneider der kann das in der Regel machen und ein cm sollte schon drin sein.

Nein geändert wurde er noch nie, es ist auch ca 5cm Stoff vorhanden (müsse aber nur 1cm angepasst werden)  Aber ich habe angst, dass man das dann sieht, z.b. bei der alten naht, wenn man die weg nimmt bleiben doch löcher? oder sind die so klein dass man die nicht sieht?

@Aktionaer0010

Da musst du dir keine Sorgen machen, wenn du zu einem guten Schneider gehst und das würde ich dir bei einem 600€ Anzug auch empfehlen, dann sieht man da nichts das da mal was geändert wurde

Breiter machen? Das wird schwer...man müsste dann ja zusätzlich Stoff einnähen.