Anzugshose zu eng?

2 Antworten

Ich habe in einer Schneiderei gearbeitet und es war an der Tagesordnung , Hosen zu ändern.....im Prinzip keine Affäre .

Wenn die Hose so knapp sitzt , dann fällt sie ja auch nicht optimal . Hat der Stoff einen Elastikanteil ? ( Das ist eigentlich üblich , heutzutage.....) .

Auf jeden Fall würde ich nochmal im Geschäft nachfragen , in dieser Preisklasse muss ein optimaler Sitz gewährleistet sein !

Für den preis sollte da ne gute beratung drin sein! Vorher und nachher auch noch