Mit was kann ich Männer T-Shirts als Frau kombinieren?

4 Antworten

Je nachdem, wie weit diese T-Shirts sind, kann man nen Knoten auf einer Seite am Saum reinmachen, das T-Shirt vorne in die Jeans stecken und hinten lang lassen. Dazu gehen natürlich Jeans, Leggings, Caprihosen etc.

Mit Leggings sofern sie über den Po gehen. In die Hose stecken aber so dass sie trotzdem noch locker sind. Oder Knoten. Du kannst sie auch zu einem Top zerschneiden.

Du kannst sie ja auch ein bisschen pimpen, also die ärmel abschneiden und den armausschnitt vergrößern, ist dann vll ein bisschen mehr sexy und weniger schlabberig. dann würde ich enge leggins und sneaker dazu tragen oder eben jeans (eng) und das shirt vorne so cool reinstecken :)

Über Leggins getragen oder auch als Kontrast dazu in 'ne elegante Hose gesteckt - das dann vllt. auch mit Blazer da (hat was finde ich) könnte ich mir gut vorstellen!