Wie findet ihr (@Männer) weite Jeans an Frauen?

17 Antworten

Finde ich eigentlich ganz okay, muss der Frau aber auch stehen.

Acces431
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich stimme dir zu.

Die Wide leg Jeans ist gut.
Mom Jeans auf dem Bild sieht aus wie bei Asterix&Obelix: Unten zu kurz, weil oben zu hoch oben. Da muss das T-Shirt über die Hose, dann siehts nicht so falsch aus.

Finde ich gar nicht gut, die sehen einfach gruselig aus. Da gefallen mir doch die schönen skinny Jeans 1000 mal besser. Diese hier machen selbst die schönste Figur einfach zu einer traurigen Vogelscheuche. In kürze schwenkt die Mode wieder um und diese Gruselhosen landen alle wieder im Altkleidercontainer.

Willkommen in den 70ern .... so viel zum neuen Trend xD

Acces431
Fragesteller

Gut zusammengefasst;) Deine Meinung dazu?

Akuma463  07.04.2021, 07:29
@Acces431

Mir persönlich gefällt's nicht wirklich. Auch wenn es auf die Person an sich ankommt und wie es passt. Aber tendenziell bin ich eher auf der Daumen runter Seite.

Jedoch wird der neue Trend besonders von  Männernnur ungern akzeptiert.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich trage gerne lockere Jeans und weite Hosen, dazu enge Oberteile und bekomme am laufenden Band Komplimente.

So z.B.

Bild zum Beitrag

Ich finde daran absolut nichts männlich. Es müssen nicht immer skinny Jeans sein, man kann auch lockere Hosen sexy stylen.

Die zwei Hosen auf deinen Bildern sehen an solch dünnen Mädchen allerdings wirklich unvorteilhaft aus, als würden sie versinken.

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)
Acces431
Fragesteller

Das stimmt. Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht. Danke für deine Antwort. Tolle Kleidung, habe auch so ähnliche :) Liebe Grüße

adelaide196970  12.11.2021, 21:28

Na ja, du hast ja ansonsten genug fürs Auge zu bieten, da brauchst du natürlich keine enge Jeans mehr.

Randii  29.01.2022, 20:07

Kriegst wahrscheinlich Komplimente, weil du dementsprechende Männer anziehst. Besonders das zweite sieht nett ausgedrückt sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Luna0610  29.01.2022, 20:27
@Randii

Stimmt, als Frau bekommt man ja nur Frauen von Männern, ich vergaß. 😂