Wie findet ihr (@Männer) weite Jeans an Frauen?
Ich sehe seit längerem immer mehr Frauen locker und gemütlich gekleidet. Dabei sehe ich nicht wirklich die Akzeptanz von der Gesellschaft gegenüber dem neuen Trend. Was haltet ihr davon? Immer mehr kleiden sich “männlicher” (Obwohl man dann beantworten müsste was männlich ist) und tragen zum Beispiel keine feminine Kleidung mehr so oft. Ich (als Frau) habe auch paar von solchen Hosen/Jeans und muss natürlich zugeben, dass sie sehr bequem sind. Trotzdem trage ich im Sommer Kleider/Röcke. Jedoch wird der neue Trend besonders von Männern nur ungern akzeptiert. Ich habe schon ein paar Kommentare dazu privat bekommen. Was ist eure Meinung. Ich habe auch noch Beispiele:
(Mom Jeans)
(Wide leg Jeans)
16 Antworten
Finde ich eigentlich ganz okay, muss der Frau aber auch stehen.
Die Wide leg Jeans ist gut.
Mom Jeans auf dem Bild sieht aus wie bei Asterix&Obelix: Unten zu kurz, weil oben zu hoch oben. Da muss das T-Shirt über die Hose, dann siehts nicht so falsch aus.
Finde ich gar nicht gut, die sehen einfach gruselig aus. Da gefallen mir doch die schönen skinny Jeans 1000 mal besser. Diese hier machen selbst die schönste Figur einfach zu einer traurigen Vogelscheuche. In kürze schwenkt die Mode wieder um und diese Gruselhosen landen alle wieder im Altkleidercontainer.
Jedoch wird der neue Trend besonders von Männernnur ungern akzeptiert.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich trage gerne lockere Jeans und weite Hosen, dazu enge Oberteile und bekomme am laufenden Band Komplimente.
So z.B.
Ich finde daran absolut nichts männlich. Es müssen nicht immer skinny Jeans sein, man kann auch lockere Hosen sexy stylen.
Die zwei Hosen auf deinen Bildern sehen an solch dünnen Mädchen allerdings wirklich unvorteilhaft aus, als würden sie versinken.

Na ja, du hast ja ansonsten genug fürs Auge zu bieten, da brauchst du natürlich keine enge Jeans mehr.
Das stimmt. Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht. Danke für deine Antwort. Tolle Kleidung, habe auch so ähnliche :) Liebe Grüße
Jede Frau darf natürlich tragen, wonach ihr der Sinn steht. Soweit die Theorie LACH
Heißt aber nicht, daß es mir (optisch) gefallen muß oder...!?
Ich denke das niemand sich beeinflussen wird und etwas nicht trägt das ein paar Menschen nicht gefällt. War ja aber auch nicht das Ziel meiner Frage :) Das es dir nicht gefällt ist in Ordnung. So geht es vielen on der Gesellschaft. DESWEGEN frage ich ja warum, was stört dich daran.
Bei der ersten Hose stört mich noch eher der geraffte Bund denn als die Länge
Und die zweite Hose ist mir einfach zu ausladend nach unten hin
Kriegst wahrscheinlich Komplimente, weil du dementsprechende Männer anziehst. Besonders das zweite sieht nett ausgedrückt sehr gewöhnungsbedürftig aus.