Bauchfrei mit 19/20 jahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja geht klar 96%
Nein man ist aus dem alter draußen 4%

7 Antworten

Ja geht klar

Bauchfrei finde ich nicht kindisch, in dem Alter kann man es auf alle Fälle noch tragen.

Ja geht klar

Hallo 👋

Ich finde das noch in Ordnung. Wenn man sich wohl fühlt und es nichts zu aufdringliches ist dann finde ich das vollkommen okay.

Ich trage auch noch Bauchfrei, zwar keine eng anliegende Crop-Tops aber ein lockeres Oberteil (oder Pullover) welches so ein bisschen Bauch zeigt finde ich nicht schlimm und niemand sagt was dagegen. Trag einfach was du willst und in was du dich wohl fühlst :)

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

 - (Frauen, Umfrage, Kleidung)  - (Frauen, Umfrage, Kleidung)  - (Frauen, Umfrage, Kleidung)
Ja geht klar

Doch, natürlich, wenn die Figur stimmt (ich meine normal, nicht dünn) dann kannst Du das auch mit 25 oder 28 noch tragen. LG

Ja geht klar

Grundsätzlich kann das jeder Mensch in jedem Alter tragen. Dazu gibt es keine Regeln und Vorschriften.

Ja geht klar

Man kann sogar mit 40 noch bauchfrei tragen.